Hallo Snoopy72,
das Gerät befindet sich nun im Versand. Dazu wurde eben eine separate E-Mail mit Sendungsnummer verschickt 🙂
Gruß Tina
Hallo Snoopy72,
das Gerät befindet sich nun im Versand. Dazu wurde eben eine separate E-Mail mit Sendungsnummer verschickt 🙂
Gruß Tina
Sorry - da war ich wohl zu ungeduldig.
Die Mail kam in der Tat gerade an.
Klasse ![]()
Viele Grüße und besten Dank!
Hallo,
wann kann ich mit der Lieferung des bestellten iPhone 17 Pro rechnen?
Grüße
Hey darkseeed,
einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen, aber innerhalb von 10 Werktagen nach der Bestellung sollte es etwas werden. Sobald das Endgerät versendet wird, bekommst du auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hallo,
Ich hatte für meine Partnerkarte einen neuen Tarif plus Gerät bestellt.
Gibt es was neues zum Gerät?
Liebe Grüße
Alles anzeigenSorry - da war ich wohl zu ungeduldig.
Die Mail kam in der Tat gerade an.
Klasse
Viele Grüße und besten Dank!
Ger#t kam am DONNERSTAG an. Alles sehr schnell über die Bühne gegangen. Danke :-)))))))
Hey PatHetfield,
laut System ist der Versand für den 26.01.26 angekündigt, sprich das Gerät sollte heute, spätestens morgen raus gehen. Das kann ich aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey PatHetfield,
laut System ist der Versand für den 26.01.26 angekündigt, sprich das Gerät sollte heute, spätestens morgen raus gehen. Das kann ich aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Danke für die Antwort ![]()
Hallo nochmal,
Ich dachte, dass ich nochma nachfrage, ob es inzwischen eine genauere Info zu meiner Bestellung gibt, da die 10 Werktage nach Bestellung rum sind und bisher noch nichts kam.
Es handelt sich um ein iPhone 17 Pro 256gb, welches zu einem neuvertrag für eine partnerkarte bestellt wurde.
Liebe grüße
Darky
Hallo darkseeed,
im Moment gibt es noch keine Neuigkeiten dazu. Ich kann dich an der Stelle leider nur um Geduld bitten. Sobald das Handy im Versand ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina