Und bitte noch
- Entgangene Anrufe
Hab ich vergessen. Vielen Dank !!!
Und bitte noch
- Entgangene Anrufe
Hab ich vergessen. Vielen Dank !!!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei mir bitte die zwei folgenden Funktionen deaktivieren:
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
Danke 👈
Hey Alex_DE ,
ich habe die zwei Funktionen, auf Wunsch, deaktiviert.
Starte dein gerät in knapp einer Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, bei mir bitte auch alle Kompforfunktionen deaktivieren.
Vielen Dank
du nutzt einen Prepaid Tarif, die am Anfang des Threads genannten Komfortfunktionen gelten aber nur für Rechnungstarife.
Entsprechend kann bzw. brauche ich nichts deaktivieren, da keine der Funktionen für deinen Tarif vorgesehen ist.
Gruß Steffi