Moin,
für mich wäre der 6-Monats-Tarif interessant. Wäre ein Wechsel dorthin möglich?
Danke und Gruß
Moin,
für mich wäre der 6-Monats-Tarif interessant. Wäre ein Wechsel dorthin möglich?
Danke und Gruß
Hallo Jockel1970,
derzeit können wir das Halbjahrespaket nur für Neubestellungen anbieten und noch nicht für unsere Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels. Sobald es soweit ist, wirst du voraussichtlich über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter die Möglichkeit zum Tarifwechsel erhalten.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Als Flex-Vertragskunde habe ich im Kundenkonto bisher noch nie ein Angebot zum Wechsel in ein Prepaid-Angebot gesehen. Dann bin ich mal gespannt...
Oh, das hatte ich glatt übersehen - sorry. Von Rechnungstarifen kann über das Kundencenter bzw. die App tatsächlich gar nicht zu Prepaid gewechselt werden. Das geht immer nur über den Kundenservice. Aber auch wenn ein normaler Prepaid Tarif genutzt wird ist derzeit kein Wechsel zum Halbjahrespaket möglich - das ist eine Möglichkeit, die wir in der Zukunft anbieten wollen.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es wurde glaube ich gesagt daß Prepaid Bestandskunden ab Ende März wechseln können.
Es wurde glaube ich gesagt daß Prepaid Bestandskunden ab Ende März wechseln können.
Dazu liegen mir leider keine Informationen vor. Aber ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Jonathan
Korrekt, ab heute ist der Wechsel für Bestandskunden möglich
Gruß
Bea
Kann ich den 6-Monats-Prepaid-Tarif nach Ablauf der ersten 6 Monate zu den gleichen Konditionen verlängern?
Moin,
das Paket verlängert sich bei genügend Guthaben automatisch zu den aktuellen Konditionen. Hier findest du die Info auf der entsprechenden Seite zum Produkt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jockel1970 ()
Hey kilenc ,
das was Jockel1970 - sofern dein Guthaben ausreicht, erneuert es sich einfach .
Grüße Conny
ich habe jetzt auch ein wechsel auf den 50€ tarif gemacht, dachte aber das passiert sofort, aber irgendwie dauert es 4 tage. hatte extra noch gewartet das ich es erst kurz vorm auslaufen des aktuellen tarif mache. es soll wohl in nacht passieren "Der Wechsel findet in der Nacht vom 15.04.2022 auf den 16.04.2022 statt." irgendwie läuft mein aktueller tarif 1h vor mitternacht aus. ich befürchte fast das dann nochmal 10€ für eine stunde nutzen des aktuellen tarif abgebucht wird. kann man da was machen? danke im vorraus
Hey ebenholzjunge ,
ja, das wird dann vermutlich passieren . Bitte sorge für ausreichend Guthaben, nach dem Wechsel kannst du dich dann nochmal kurz melden. Wir erstatten den zu viel gezahlten Betrag dann natürlich .
Grüße Conny
das klingt doch fair, danke! ich habe 75,77€ drauf und müsste mich ja wieso nochmal melden weil ich ja im anderen thread lese das man nach der umstellung kein datenvolumen hat. das muss dann manuell aktiviert werden
Wieso schafft es Congstar eigentlich nach all den Jahren immer noch nicht so wie alle anderen Anbieter auch den Tarifwechsel zu sofort zu machen?
Das ist ja so echt eine Katastrophe.
ich glaube bei andere anbieter macht es die software/computer automatisch, bei der telekom/congster machen das noch menschen manuell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebenholzjunge ()
Wieso schafft es Congstar eigentlich nach all den Jahren immer noch nicht so wie alle anderen Anbieter auch den Tarifwechsel zu sofort zu machen?
Hallo Jan
Der Tarif wird im Normalfall innerhalb von 24 Stunden umgestellt. Wenn du noch eine persönliche Identifizierung durchführen musst, dauert der Tarifwechsel ca. 5 Tage länger.
Gruß Ingo