Gibt's das auch auf Deutsch?
Ich habe leider keine andere Anleitung zur Hand und kann/darf leider auch nicht auf beliebige Anleitungen verlinken die ich im Internet finde weil ich nicht zu 100 % prüfen kann ob dort alles korrekt beschrieben ist. In dem Fall bitte ich dich bis nach dem Wochenende abzuwarten, ich hoffe dass wir dann eine richtige Lösung für diese Störung finden. Es scheinen im Moment gehäuft Kunden mit dem Homespot von diesem Fehler betroffen zu sein.
Was machen eigentlich Leute mit iOS? Dort kann man nämlich nur fürs WLAN den DNS Server ändern aber nicht für die Mobilfunkverbindung.
Da habe ich auch keine Lösung. Woher der Fehler genau kommt und weshalb es auch nicht bei jedem Kunden auftritt ist mir rätselhaft. Betroffen scheinen auch die Nutzer von verschiedenen Routern zu sein. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche eine Lösung finden können, damit nicht immer manuell etwas in den Einstellungen von Router oder den anderen Endgeräten angepasst werden muss.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube