Zum Ende des Monats läuft meine Prepaid Karte aus, da ich kein Geld aufladen werde.
Wie erhalte ich dann das Guthaben welches aus dem Konto ist?
Zum Ende des Monats läuft meine Prepaid Karte aus, da ich kein Geld aufladen werde.
Wie erhalte ich dann das Guthaben welches aus dem Konto ist?
Hallo @AcidDemon
dazu musst du deine Prepaid Karte kündigen, am besten mit dem Hinweis, dass du dein Guthaben ausgezahlt bekommen möchtest. Kündigen kannst du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-vertrag/kuendigen
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo!
30.06.22 war letztes Mal . Bitte überweisen meine Restguthaben auf mein Bankkonto. MfG
Hallo @gepardi777,
dein restliches Guthaben ist schon zur Auszahlung gegeben und geht innerhalb der nächsten 7-10 Tage auf dein Bankkonto ein.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)