MichaG ein Tarifwechsel ist immer ohne Kündigung möglich. Was aber alle Kunden trifft, bisherige Rabatte entfallen bei einem Tarifwechsel. Wenn mit "Code eingeben" ein Gutscheincode wie z.B. CB Vorteil gemeint ist dann ist es halt so. Dies geht nur bei Neuabschluss und wenn man seine Rufnummer behalten möchte muss man zudem die Rufnummer erst zu einem anderen Anbieter portiert werden um dann als "Neukunde" zurück portiert werden zu können .

Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten
-
- [SAMMELTHREAD]
- Christian
-
-
-
Hallo,
ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex (30 GB) ohne Vertragslaufzeit und würde gerne auf den Cyber Deal Allnet Flat M (30GB, LTE50) ohne Vertragslaufzeit wechseln. Ich kann den Tarif aber nur mit Vertragslaufzeit auswählen.
Kann wer helfen?
VG
Chris
-
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Congstar Team,
in meinem Kollegen Kreis bei der Arbeit sind Congstar Kunden bei, die bereits zum zweiten Mal automatisch(jährlich)auf die Cyber Deal Konditionen hochgestuft wurden. Die wurden per mail informiert, alles ist automatisch gelaufen.
Ich habe nachgefragt, ob eine Hochstufung meiner Allnet Flat M Verträge möglich wäre. Letztes Jahr war das möglich, da bin ich von 10 Gb auf 15 Gb hochgestuft worden. Was unterscheidet deren Verträge von meinen, das ich dieses Angebot nicht automatisch angeboten bekomme?
Gerade der Vertrag meiner Tochter könnte das Upgrade gut gebrauchen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Congstar, gerade durch die Foren Mitarbeiter hier, wüsste aber trotzdem gerne um die Unterschiede bei den Vorgehensweisen der automatischen hoch Stufung bescheid. Evtl. möchte jemand licht in mein Dunkel bringen.
Dankeschön!
Grüße
orti
-
-
Hallo Congstar Team,
Ich würde meinen Tarif auch gerne auf den Cyber Deal Allnet M wechseln. Ich kann in meiner App das Angebot für einen Wechsel/Verlängerung aber nicht auswählen.
Kann ich mich irgendwo melden, ob der Wechsel auch für mich möglich ist?
Gruß Lisa
-
Versuche es mal aus der App heraus über den Menüpunkt: Tarifwechsel
Da sollte sich ein Browserfenster öffnen und du hast Zugriff auf die Tarife.
Ansonsten geht's auf jeden Fall auf der Congstar Website.
Habe dort eben meinen Tarif gewechselt
-
-
-
Hey Martl in deinem Fall müssten wir erst in die Allnet Flat S wechseln und im Nachgang den Cyber Deal einstellen - wenn du magst, stoße ich das gerne an. Du musst dich da auch um nix kümmern, nur 2-3 Tage Geduld haben
.
CB1406 bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil, findest du im Kundencenter unter meine Daten
Hey orti da kam es einfach auf den Ausgangstarif an und ob eventuelle Rabatte für den Vertrag vorlagen. Manuell buchen können solltest du den Cyber Deal im Kundencenter aber dennoch
Bettina174 supi dass nun alles läuft, ich dank dir für die Rückmeldung
lisa9393 du nutzt derzeit einen Handelstarif, für diese gelten meist andere Konditionen als bei den online abgeschlossenen. So auch bei dir - ein Tarifwechsel wäre erst zum Ende deiner Vertragslaufzeit, also zum 04.05.2023 möglich
. Da wäre dann eher die nächste Sommeraktion was für dich
Rollant war lieb von dir gemeint, bei der Kundin liegt einfach ein anderer Ausgangstarif vor
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Martl in deinem Fall müssten wir erst in die Allnet Flat S wechseln und im Nachgang den Cyber Deal einstellen - wenn du magst, stoße ich das gerne an. Du musst dich da auch um nix kümmern, nur 2-3 Tage Geduld haben
.
CB1406 bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil, findest du im Kundencenter unter meine Daten
Hey orti da kam es einfach auf den Ausgangstarif an und ob eventuelle Rabatte für den Vertrag vorlagen. Manuell buchen können solltest du den Cyber Deal im Kundencenter aber dennoch
Bettina174 supi dass nun alles läuft, ich dank dir für die Rückmeldung
lisa9393 du nutzt derzeit einen Handelstarif, für diese gelten meist andere Konditionen als bei den online abgeschlossenen. So auch bei dir - ein Tarifwechsel wäre erst zum Ende deiner Vertragslaufzeit, also zum 04.05.2023 möglich
. Da wäre dann eher die nächste Sommeraktion was für dich
Rollant war lieb von dir gemeint, bei der Kundin liegt einfach ein anderer Ausgangstarif vor
Grüße Conny
Wo finde ich diese Einstellung hier im Forum profil zur Eingabe des LegiPin?
-
-
Wo finde ich diese Einstellung hier im Forum profil zur Eingabe des LegiPin?
Hallo
z.B. in der Signatur der Support-Mitarbeiter, so auch bei Conny .
Gruß Ingo
-
Was unterscheidet deren Verträge von meinen, das ich dieses Angebot nicht automatisch angeboten bekomme?
Hallo
die gleichlautende Frage hat Dir Kenan doch schon gestern beantwortet. Meinst Du, es wird umso übersichtlicher, je öfter Du dieselbe Frage an verschiedenen Stellen stellst?
Gruß Ingo
-
.
Grüße Conny
Hi Conny,
Danke für die schnelle Rückmeldung 👍
Dann machen wir das so!
super wenn ich mich um nichts kümmern muss. Geduld hab ich. 😄
Vielen Dank schonmal
Grüße Martin
-
-
Aber nur auf dem Desktop. In der Mobilansicht auf dem Smartphone sieht man die Signatur unter den Beiträgen nicht.
-
Hi Conny,
Danke für die schnelle Rückmeldung 👍
Dann machen wir das so!
super wenn ich mich um nichts kümmern muss. Geduld hab ich. 😄
Vielen Dank schonmal
Grüße Martin
Wird erledigt, du bekommst nochmal eine Mail, sobald alles final umgestellt wurde
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Bei dir dasselbe wie beim Martin über dir CB1406 ,
ich müsste hier erst einen Tarifwechsel in die Allnet Flat S einstellen und dann gehts in den Cyber Deal. Du musst dich um nix kümmern, aber ebenfalls 2-3 Tage Geduld mitbringen
. Passt das für dich? Dann würde ich das anstoßen. Bitte stimmt dann auch noch kurz in einem Satz den AGB zu
Grüße Conny
Bei dir dasselbe wie beim Martin über dir CB1406 ,
ich müsste hier erst einen Tarifwechsel in die Allnet Flat S einstellen und dann gehts in den Cyber Deal. Du musst dich um nix kümmern, aber ebenfalls 2-3 Tage Geduld mitbringen
. Passt das für dich? Dann würde ich das anstoßen. Bitte stimmt dann auch noch kurz in einem Satz den AGB zu
Grüße Conny
Hat sich schon durch Hilfe von Patrick erledigt.