Habe ich weiter gegeben Es kann wegen der vielen Anfragen zum Black Friday etwas länger dauern, aber meine Kollegen kümmern sich darum.
Benutzernamen für meincongstar und die Congstar App ändern
-
- [UMGESETZT]
-
Controletti -
7. Dezember 2022 um 10:36
-
-
Erledigt @Tenchi_75
Gruß Steffi
-
Hallo congstar,
ich hätte gern meinen meincongstar Benutzernamen geändert, bitte den Vornamen vom vorherigen Vertragspartner im Benutzernamen durch meinen ersetzen.
Gruß
-
Hallo Karl. ,
ich habe dein Anliegen zur Änderung an die zuständigen Kollegen weitergereicht. Sobald die Änderung vorgenommen wurde, melden wir uns hier bei dir.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Karl. ,
ist schon erledigt worden. Dein gewünschter Benutzername ist nun hinterlegt, allerdings ohne "Punkt", das war nicht möglich.
Gruß Patrick
-
Hallöchen,
reihe mich hier ein, bitte OliversIphone15ProMax als neuen Benutzernamen. Also nur bei der App!
Denn dieses Phone nun habe und lange behalten werde.
Velen lieben Dank!
Schöne Grüẞe,
Time
-
Hallöchen,
reihe mich hier ein, bitte OliversIphone15ProMax als neuen Benutzernamen. Also nur bei der App!
Denn dieses Phone nun habe und lange behalten werde.
Velen lieben Dank!
Schöne Grüẞe,
Time
Hallo Thetimemachinist ,
ich habe die Änderung beauftragt. Ich melde mich zurück, sobald die Änderung durchgeführt wurde.
Viele GrüßeJonathan
-
Hallo nochmal Thetimemachinist ,
dein Login für die App wurde wunschgemäß geändert.
Viele Grüße
Jonathan
-
Vielen lieben Dank!
-
Hallo erneut, würde gerne nun den hiesigen Namen Thetimemachinist dann auch in der App als Benutznamen haben, machbar?
-
Hallo erneut, würde gerne nun den hiesigen Namen Thetimemachinist dann auch in der App als Benutznamen haben, machbar?
Ja, das ist kein Problem. Soll ich die Änderung für dich vornehmen?
Gruß Christian
-
Ja, gerne doch, hiermit bestätigt.
-
Ja, gerne doch, hiermit bestätigt.
Ich habe die Umstellung für dich beauftragt. Das kann etwas dauern. Wir werden dich informieren, sobald die Änderung vollzogen ist.
Gruß Christian
-
Super, bereits vielen Dank. Wird dann nun der letzte Änderungswunsch gewesen sein.
-