Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo folgend des Problem es ist so'n länger erh habe Grade erst gesehen das es Nennform bei Congstar gibt habe meine simt karte da Mall mit meinem Handy verlochen brau die simt karte wieder weil ich sonst mein Passwort nicht Resten kann bei Google meine Telefonnummer Fon euch war xxx350 PUK Pin habe ich auch noch alles
Danny kraus zum einen keine persönlichen Daten wie die Rufnummer in ein öffentliches Forum schreiben sondern in das Profiil im Bereich nur für Moderatoren lesbar.
Besonders wichtig es gibt auch einen Legi Pin dieser muss auch dort erfasst werden damit der Support wegen der verlorenen Sim Karte helfen kann.
wie von MCP62 geschrieben hinterlege bitte noch deine Kundendaten (deinen vollen Namen, deine Rufnummer und besonders wichtig den Legitimations-PIN) hier im Forum Profil. Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Danny Krauß Nummer ********350 mein Mutter oder farter hatte die Karte damals glaub aktiviert des wegen weiß ich nicht ob die das auf meinen Namen gemacht haben und was ist der Legitimations Pin wo finde ich den
falls dein Anliegen noch aktuell sein sollte und falls der Vertrag von deinen Eltern abgeschlossen wurde, müsste sich der Inhaber einen eigenen Forenaccount zulegen.
Respekt an den KS bei so Kundenanfragen. Ich könnte da nicht professionell arbeiten und reagieren, ok darum werde ich auch nie im KS arbeiten, aber Hut ab für eure Professionalität und Geduld.