Hallo folgend des Problem es ist so'n länger erh habe Grade erst gesehen das es Nennform bei Congstar gibt habe meine simt karte da Mall mit meinem Handy verlochen brau die simt karte wieder weil ich sonst mein Passwort nicht Resten kann bei Google meine Telefonnummer Fon euch war xxx350 PUK Pin habe ich auch noch alles
Handy ferlochen mit simt karte die karte ist aber auch deaktivieren mußte Mann auch aktivieren brau die weggen meinem Google Passwort zum Resten
-
-
Danny kraus zum einen keine persönlichen Daten wie die Rufnummer in ein öffentliches Forum schreiben sondern in das Profiil im Bereich nur für Moderatoren lesbar.
Besonders wichtig es gibt auch einen Legi Pin dieser muss auch dort erfasst werden damit der Support wegen der verlorenen Sim Karte helfen kann.
-
Hi Danny kraus,
wie von MCP62 geschrieben hinterlege bitte noch deine Kundendaten (deinen vollen Namen, deine Rufnummer und besonders wichtig den Legitimations-PIN) hier im Forum Profil. Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danny Krauß Nummer ********350 mein Mutter oder farter hatte die Karte damals glaub aktiviert des wegen weiß ich nicht ob die das auf meinen Namen gemacht haben und was ist der Legitimations Pin wo finde ich den
-
Hallo @Danny kraus
die Legitimations PIN findest du im meincongstar Kundencenter.
Bitte trage die Rufnummer in dein Forenprofil ein, statt sie in einem Post zu nennen.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @Danny kraus
falls dein Anliegen noch aktuell sein sollte und falls der Vertrag von deinen Eltern abgeschlossen wurde, müsste sich der Inhaber einen eigenen Forenaccount zulegen.
Na heidewitzka
Respekt an den KS bei so Kundenanfragen. Ich könnte da nicht professionell arbeiten und reagieren, ok darum werde ich auch nie im KS arbeiten, aber Hut ab für eure Professionalität und Geduld.