Hi henry50 ,
ich kann deinen Ärger total verstehen, allerdings ist das auch für uns kein alltägliches Problem. Ich hab die Fachabteilung nun informiert, damit hier nachgeforscht wird, ob mit der Rufnummermitnahme alles geklappt hat, wie es sollte. ich gehe ehrlich gesagt aber schon davon aus, dass da alles geklappt hat, da du ja nur von einer einzigen Nummer aus nicht erreichbar bist - das ist schon seltsam. Wir bleiben aber natürlich dran.
Hat deine Frau eigentlich auch Probleme andere Alditalk Nummern bzw. auch andere Nummern eines anderes Netzes anzurufen, oder ausschließlich bei deiner Nummer?
Dass die Karte noch aktiviert werden muss, hatten wir dir per Mail mitgeteilt. Wieso genau das dann im Scheiben anders war... auch das hab ich weitergegeben, das soll natürlich nicht so sein.
Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
Übrigens: die PIN Abfrage ist bei uns standartmäßig deaktiviert, das ist also korrekt. Meines Wissens nach, kannst du das aber in den Handyeinstellungen ändern, wenn gewünscht.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube