Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mal eine Frage.. Ich hab geworben.. die Nr ist nun 4 Wochen aktiv bei Congstar.. Im Cockpit steht nur. Eine Bestellung ist eingegangen.. Geht das auch iwann weiter das man eine Prämie bekommt?
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mir das ganze ansehen bzw. an die Kollegen der Freundschaftswerbung weitergeben. Hinterlege zusätzlich noch deine Empfehlungs-ID (MGM12345678).
Ebenso benötige ich die Kundennummer des Geworbenen, auch diese hinterlege bitte im Forenprofil.
Ich hatte ebend eine Mail bekommen.. Das das Freundschaft werben nicht geklappt hat und der Vertrag nicht zustande gekommen ist.. Ist aber aktiv bei Congstar... Hab gesehen dass die Kundennummer falsch war..... Und sie neu angegeben hab
das kannst du am besten direkt als Antwort auf die Mail schreiben, dann landet sie gleich bei den Kollegen der Freundschaftswerbung. Wir hier im Forum können dir bei dem Thema nur begrenzt weiterhelfen.
wie Ronny schon schrieb: Der Tarif der geworbenen Person muss 14 Tage aktiv sein. Unser System prüft einmal täglich, ob dies der Fall ist. Ich habe es gerade mal überschlagen und das sollte dann heute oder morgen entsprechend registriert und der Rabatt gewährt werden.