Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage.. Ich hab geworben.. die Nr ist nun 4 Wochen aktiv bei Congstar.. Im Cockpit steht nur. Eine Bestellung ist eingegangen.. Geht das auch iwann weiter das man eine Prämie bekommt?
Lg und ein frohes neues Jahr
Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage.. Ich hab geworben.. die Nr ist nun 4 Wochen aktiv bei Congstar.. Im Cockpit steht nur. Eine Bestellung ist eingegangen.. Geht das auch iwann weiter das man eine Prämie bekommt?
Lg und ein frohes neues Jahr
Hey Milespie ,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mir das ganze ansehen bzw. an die Kollegen der Freundschaftswerbung weitergeben. Hinterlege zusätzlich noch deine Empfehlungs-ID (MGM12345678).
Ebenso benötige ich die Kundennummer des Geworbenen, auch diese hinterlege bitte im Forenprofil.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Milespie,
dein Anliegen habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde .
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo...
Ich hatte ebend eine Mail bekommen.. Das das Freundschaft werben nicht geklappt hat und der Vertrag nicht zustande gekommen ist.. Ist aber aktiv bei Congstar... Hab gesehen dass die Kundennummer falsch war..... Und sie neu angegeben hab
Könnte das bitte nochmal überprüft werden ql....
Lg
Hallo @Milespie
das kannst du am besten direkt als Antwort auf die Mail schreiben, dann landet sie gleich bei den Kollegen der Freundschaftswerbung. Wir hier im Forum können dir bei dem Thema nur begrenzt weiterhelfen.
Gruß Linda
Hallo,
ich habe am 26.12. und 27.12.23 2 Leute geworben. Ein Freundeskreisrabatt ist aktiv. Der zweite steht noch auf wartend.
Könnt ihr zur zweiten Werbung ein Statusupdate geben?
Danke und viele Grüße
Die Prämien werden immer erst 14 Tage NACHDEM der geworbene Vertrag angelaufen ist aktiv.
Wenn eine Rufnummernportierung läuft, dann auch erst 14 Tage nachdem die Rufnummer portiert wurde.
Hallo,
ich habe am 26.12. und 27.12.23 2 Leute geworben. Ein Freundeskreisrabatt ist aktiv. Der zweite steht noch auf wartend.
Könnt ihr zur zweiten Werbung ein Statusupdate geben?
Danke und viele Grüße
Hallo SurVer ,
wie Ronny schon schrieb: Der Tarif der geworbenen Person muss 14 Tage aktiv sein. Unser System prüft einmal täglich, ob dies der Fall ist. Ich habe es gerade mal überschlagen und das sollte dann heute oder morgen entsprechend registriert und der Rabatt gewährt werden.
Viele Grüße
Jonathan