Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell ist es ja möglich einen Kombivorteil zu erhalten, falls man Telekom DSL Kunde und congstar Mobilfunk Kunde ist. Was ich allerdings nirgends lesen konnte, gibt es diese Art von Vorteil auch wenn man bei congstar DSL abschließt und bereits einen congstar Mobilfunkvertrag hat?
leider nein, den Kombivorteil können lediglich Kunden bekommen, die einen "MagentaZuhause" Vertrag der Telekom und einen congstar "Allnet Flat" oder congstar "X" Vertrag besitzen.
Es ist hier wichtig das die Daten des Vertragsinhabers des Magenta Zuhause Vertrages genauso lauten wie beim Congstar Vertrag. Es erfolgt in regelmäßigen Abständen ein Datenabgleich. Der Support kann aber auch wenn du dein Profil vollständig gefüllt hast die Prüfung zeitnah anstoßen.
für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen. Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Der Kombi-Vorteil sollte generell auf alle Verträge in (d)einem Kundenkonto greifen. So war es zumindest bei mir in der Vergangenheit und wurde mir an der Hotline so auch einmal bestätigt.
Hallo zusammen, ich besitze einen Congstar allnet flat s Tarif und bin bei der Telekom (MagentaZuhause L). Könnt Ihr bitte einen Kombivorteil anstoßen? Wie lange dauert die Prüfung ca. bei der Telekom?
dein Konto habe ich mal für den Magenta-Vorteil markiert. Die Überprüfung sollte dann innerhalb der nächsten Tage erfolgt sein, sofern alle Voraussetzungen gegeben sind.