Geschenk einlösen - Frühlings-Datenpass
-
-
-
Korrekt, das Datengeschenk kann ausschließlich per App eingelöst werden, deswegen habe ich deinen Beitrag auch in diesen Bereich verschoben
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,in welchen Zeitraum gilt das Datengeschenk,ist dieses Terminiert z.B.für den Monat März,oder über einen längeren Zeittaum verfügbar.
-
Hallo Sportage61 ,
der Frühlings-Datenpass kann bis einschließlich 31.03.2023 gebucht werden und ist ab Buchung 31 Tage lang gültig.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Das Datengeschenk gilt nicht für Prepaidkunden, oder?
-
-
Hallo ihr alle,
man kann auch unter "@ Daten" auf "Mehr Datenvolumen benötigt" klicken, dann werdet ihr zur Passbuchung weitergeleitet.
Grüße Conny
Bei mir werden aber keine 15 GB angezeigt.
Habe alles oben genannte ausprobiert.
Könnt ihr vom Support Team weiterhelfen?
Dankeschön.
-
Hallo Boe787 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil. Die Angaben sind dort natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Hast du denn den Frühlings-Datenpass schon gebucht oder wird er dir unter "mehr Datenvolumen benötigt" nicht angezeigt?
LGMark
Bei mir werden aber keine 15 GB angezeigt.
Hallo
hast Du Deinen Vertrag z.B. bei einem Reseller abgeschlossen?
Gruß Ingo
-
Christian
Hat den Titel des Themas von „Geschenk einlösen“ zu „Geschenk einlösen - Frühlings-Datenpass“ geändert. -
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe im Profiil die gewünschten Daten hinterlegt.
Habe die Sim im Telekom-Shop gekauft. Aber im datapass werden mir die 15 GB nicht angezeigt.
-
Ich habe eben gesehen, dass ich bei meinem Tarif via Datapass.de das Geschenk auch nicht sehe. Hier (datapass) erhalte ich nur das Telekom Geschenk (unlimited GB) für meine Telekom Karte.
Das Congstar Geschenk sehe ich nur in der App unter „Mehr Datenvolumen benötigt?“. Dort wird dann der Pass für 0 Euro ausgewiesen.
-
sorry, aber bei mir wird das Geschenk nirgends angezeigt. Kann sich das einer vom Support mal anschauen, warum ich das Geschenk nicht angezeigt bekomme? Vielen Dank.
-
Hey Boe787 ,
du kannst das Datengeschenk nicht buchen, weil du keine aktive Surfoption für deinen Prepaid Tarif nutzt .
Hey harob das ist richtig, aktuell findet man den Pass nur dort.
Grüße Conny
-
Hallo, ich kann das 15GB Daten Geschenk nicht einlösen.
Ich klicke in der App auf das Feld, die Congstar App springt kurz in Browser und gleich wieder in die App.
Die Congstar App deinstallieren und neu installiert sowie den Wechsel des Standartbrowser bringen keinen Erfolg.
Handy ist ein S23 Ultra
Edit
War ja klar, zwei Tage lag probiert, extra im Forum angemeldet und kurz danach festgestellt dass man auch über "mehr Datenvolumen benötigt?" buchen kann.
Auf jeden Fall geht es jetzt 😅, danke Congstar für die 15GB.
-
-
Bei mir funktioniert das Angebot ebenfalls nicht.