Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Nabend Linda,
vielen Dank!
-
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst
Hallo Congstar Team,
ich will grundsätzlich nicht ungeduldig sein, allerdings warte ich jetzt seit fast 2 Wochen auf eine Antwort.
Viele Grüße
-
Hallo SurVer ,
na ja, 2 Wochen ... wir haben dein Anliegen vor 4 Tagen an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Offensichtlich ist da ein bisschen was zu tun, bitte gedulde dich noch etwas, die Kollegen melden sich so oder so bei dir per Mail, OK?
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi,
was heißt da naja?
Angefragt hatte ich am 25.02.
Viele Grüße
Bilder
-
SurVer ,
das kann sein, aber die Prüfung dauert halt ein bisschen und diese wurde erst vor 4 Tagen angefragt. Alles gut.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Mal blöd gefragt: ich hatte es leider verpasst, meinen Vertrag inkl. Partnerkarten mit CB abzuschließen. CB gilt ja eh nur über die Hauptkarte.
Könnte ich auch einen neuen Vertrag mit CB abschließen und meinen anderen Vertrag inkl. der beiden Partnerkarten darauf umrouten oder müsste man tatsächlich alle drei Nummern erstmal woanders hinportieren?
-
Könnte ich auch einen neuen Vertrag mit CB abschließen und meinen anderen Vertrag inkl. der beiden Partnerkarten darauf umrouten oder müsste man tatsächlich alle drei Nummern erstmal woanders hinportieren?
Nur mit einer neuen Rufnummer. Intern können keine Nummern portiert oder auf andere Verträge übertragen werden.
-
Es kommt darauf an ob die bisherige Rufnummer behalten werden soll? Wenn nicht kann man einen neuen Vertrag mit CB Nachlass bestellen und wenn dieser aktiv ist die alte Rufnummer kündigen.
Sollte die Rufnummer behalten werden müsste diese erst zu einem anderen Anbieter um von dort zurück zu Congstar zu kommen. In der Zeit wird eine der Partnerkartenverträge neue Hauptkarte. Wenn dann der neue Vertrag aktiv ist kann der Support das Partnerkartenmerkmal neu setzen.
-
Ok, das klingt dann doch sehrt aufwendig für ein paar Euro. Die Nummer möchte ich behalten. Kein Thema, ist ja mein eigenes Versäumnis gewesen...
-
Hallo Support-Team von Congstar
Ich würde auch gern meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ auf die aktuellen Konditionen des Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarifs updaten lassen. Der CB Vorteil ist bei mir im Vertrag aktiv.
Ich habe bereits den neuen CB Code in meinem Profil zu Prüfung hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo Support-Team von Congstar
Ich würde auch gern meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ auf die aktuellen Konditionen des Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarifs updaten lassen. Der CB Vorteil ist bei mir im Vertrag aktiv.
Ich habe bereits den neuen CB Code in meinem Profil zu Prüfung hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Hey Kessaja,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde
Gruß Kenan
Hallo zusammen
Ich habe vor 2 Jahren, meinen "Allnet Flat L mit GB+ abgeschlossen", mit einem Coporate benifits Rabatt.
Mittlweile gibt es ja neue gute Konditionen.
Gibt es eine Möglichkeit, in einen der neuen Tarife zu wechseln, damit ich meinen Coporate Benifits Rabatt Behalte?
Würde gerne auf den 50GB für 17,20€ wechseln
Bilder
-
Hallo zusammen
Ich habe vor 2 Jahren, meinen "Allnet Flat L mit GB+ abgeschlossen", mit einem Coporate benifits Rabatt.
Mittlweile gibt es ja neue gute Konditionen.
Gibt es eine Möglichkeit, in einen der neuen Tarife zu wechseln, damit ich meinen Coporate Benifits Rabatt Behalte?
Würde gerne auf den 50GB für 17,20€ wechseln
Am Rande angemerkt: ich finde immer interessant, wie diskret mit den Konditionen umgegangen wird, obwohl sich auf der Website mehrfach der Hinweis befindet, dass es sich um nicht-öffentliche Konditionen handelt.
Aber nichts desto trotz: sofern deine Legi-Daten und der neue Code in deinem Profil hinterlegt sind, kann der Support das zur Prüfung weitergeben.
Den Code einfach im Feld Router hinterlegen und nicht öffentlich posten.
-
Hallo Dynamics ,
leider gibt es keine Möglichkeit einen neuen CB Code zu berücksichtigen. Du hattest tatsächlich in deinem ersten Tarif einen CB Code, bist dann aber im April 2023 in deinen jetzigen Tarif gewechselt, dadurch ging der ursprüngliche CB Rabatt verloren.
Sprich aktuell ist kein CB Code aktiv, deshalb kann auch kein neuer Code bei einem erneuten Wechsel genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo Patrick.
Das ist komisch, da ich bro meinen letzten Tarifwechsel definitiv den Rabatt bekommen habe.
Habe sogar damals euch per Email zlden Code zugeschickt, wo auch bestätigt wurde, und eingepflegt wurde.
-
Hallo Patrick.
Das ist komisch, da ich bro meinen letzten Tarifwechsel definitiv den Rabatt bekommen habe.
Habe sogar damals euch per Email zlden Code zugeschickt, wo auch bestätigt wurde, und eingepflegt wurde.
In deinem Fall wurde 2023 vermutlich ein sog. Kulanz-Rabatt eingerichtet. Wie ist denn der Rabatt auf deiner aktuellen Rechnung vermerkt?
Auch wenn's keine Lösung in deinem Fall ist: CB ist ein Marketinginstrument, das auf Neukunden abziehlt. congstar gestattet nur aus Kulanz das Mitnehmen eines Rabatts. Die bliebe im Zweifel noch der Umweg über kurz wegportieren und wieder zurückportieren, wenn der Support hier jetzt keine Möglichkeit zum Einbuchen hat.
-
Hey Dynamics ,
ich konnte den Hinweis dazu in deinen Kundendaten nun finden, kann aber leider nicht versprechen, dass wir den Rabattcode für den Tarifwechsel nutzen können. Ich leite deine Frage aber weiter und die Kolleg*inne melden sich Anfang der Woche per E-Mail bei dir.
Beste Grüße
Hallo Tatiana
Danke für die Rückmeldung
-
Hallo Congstar Team
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Will nicht ungeduldig sein, nur höflich nachfragen 😉
Grüße Kessaja