Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

• Neu

Hallo Congstar Team

Ich habe gerade die Bestätigungs-Email für meinen Wechselwunsch erhalten. Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion. Kann da mal jemand drüberschauen?

Grüße Kessaja

Neu

Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion.

Hast Du nicht eine Mail bekommen in der steht, dass aus technischen Gründen der Rabatt nicht überall erscheint und dann eine weitere mit VVI & Co.?

Oder hast Du 20 anstatt 25 % Rabatt bekommen?

Neu

Liebes Congstar Team!

Ich hatte gebeten, meinen Vertrag auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ 32 GB mit CB Rabatt (25%) für 12,75€ umzustellen. Nun wurde mir mitgeteilt, dass es dies nur für Neukunden gibt und man mir entgegenkommt (statt 12,75€ Nun 14,25).

Wie kommen diese Unterschiede zustande? Es wurde ja doch bei sehr vielen der Vertrag ohne Probleme umgestellt und ohne das es Neukunden waren.

Könnte das bitte nochmal geprüft werden?

Neu

Hallo Kenan und Congstar Service Team, heute habe ich meine Tarifwechsel-Email bekommen. Ich möchte einfach Vielen Dank sagen, weil Ihre Services die beste /Top sind! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG,

YT

Neu

Liebes Congstar Team!

Ich hatte gebeten, meinen Vertrag auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ 32 GB mit CB Rabatt (25%) für 12,75€ umzustellen. Nun wurde mir mitgeteilt, dass es dies nur für Neukunden gibt und man mir entgegenkommt (statt 12,75€ Nun 14,25).

Wie kommen diese Unterschiede zustande? Es wurde ja doch bei sehr vielen der Vertrag ohne Probleme umgestellt und ohne das es Neukunden waren.

Ich glaube die Info mit Neukunden war an der Stelle falsch.

Der von dir gewünschte Tarif wird derzeit für 19,- vertrieben. Mit dem von dir eingelösten Gutschein kommst du dann auf die genannten 14,25€

Neu

Liebes Congstar Team!

19*0,75=14,25. Übersehe ich etwas?

Gruß

Michael

• Neu

Ich glaube die Info mit Neukunden war an der Stelle falsch.

Der von dir gewünschte Tarif wird derzeit für 19,- vertrieben. Mit dem von dir eingelösten Gutschein kommst du dann auf die genannten 14,25€

Wenn Lissi der Tarif als Wechselangebot in der App für 17€ angeboten würde, könnte Sie dann mittels CB 25% Rabatt auf ihn wechseln? Das wären dann die 12,75€.

Oder geht ein Wechsel mit CB für Bestandskunden nur auf die Tarife, welche auf der Webseite Neukunden angeboten werden?

Im Forum wurden auch immer wieder Anfragen gestellt zu einem Wechsel mit CB Rabatt auf die persönlichen Angebote in der App. Auch weitergeleitet wurden diese zu mindest.

Neu

Wenn Lissi der Tarif als Wechselangebot in der App für 17€ angeboten würde, könnte Sie dann mittels CB 25% Rabatt auf ihn wechseln? Das wären dann die 12,75€.

Oder geht ein Wechsel mit CB für Bestandskunden nur auf die Tarife, welche auf der Webseite Neukunden angeboten werden?

Im Forum wurden auch immer wieder Anfragen gestellt zu einem Wechsel mit CB Rabatt auf die persönlichen Angebote in der App. Auch weitergeleitet wurden diese zu mindest.

Die CB Codes sind ausschließlich für Neukunden nutzbar. Daher muss da auch dann der Neukundenpreis herangezogen werden.

Dass Congstar die Codes überhaupt für Bestandskunden (bei schon vorhandenem CB-Tarif) akzeptiert ist auf Kulanz. Im Normalfall müsste man den Vertrag nämlich kündigen und neu abschließen, um in den Genuss von CB zu kommen.

Eine Kombination von Rabatten ist auch nicht möglich. Mir wird bspw. der o.g. Tarif als Partnerkarte für 12,- angeboten. Der Preis ist fix und da kann dann gar kein CB gebucht werden. Oder ich verzichte auf den Partnerkartenrabatt und buche den Tarif regulär für 19,- - dann mit CB Vorteil zu 14,25€.

• Neu

Hallo liebes Congstar-Team,

leider habe ich ein kleines Problem. Heute habe ich die Bestätigung meiner Tarifänderung erhalten. In der Mitteilung steht jedoch, dass ich von einem Tarif mit 65 GB zu einem Tarif mit 60 GB wechsle – was überhaupt keinen Sinn ergibt.

Ich wollte auf den Tarif wechseln, der mir in meinem Kundenkonto vorgeschlagen wurde: 80 GB für 24 € monatlich, zuzüglich 25 % CB-Rabatt sowie 5G.

Ich bitte Sie daher freundlich, die Tarifänderung entsprechend zu korrigieren.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Neu

Hallo jankisz ,

dein Tarif hat 80 GB. Die 60 GB gibt es, wie es in der Mail steht, zusätzlich. Zum Grundtarif mit 15 GB kommen also die 60 GB der Aktion und 5 GB aus GB+. Lass mich wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Liebes Congstar Team!

Hallo Lissi ,

wie harob ja bereits ausgeführt hat:
    Bei den 17,00 € handelt es sich um ein personalisiertes Wechselangebot mit Rabatt für unsere Bestandskunden. Wenn du stattdessen die Neukundenkonditionen mit Corporate Benefits möchtest, können diese nicht zusätzlich gewährt werden. Also entweder oder. Melde dich bitte noch auf die E-Mail, um das Angebot wahrzunehmen. Danke für deine Unterstützung.

Viele Grüße
    Jonathan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo, wie ich sehe bekamen die User vor mir bereits Antworten per E-Mail ich bekam bislang nichts. Wurde alles per Mail kommuniziert ? Oder muss ich in der Congstar App irgendwo nachsehen?

Hallo Roxithro ,

deine Anfrage liegt den Kolleg*innen weiterhin zur Bearbeitung vor. Da hat also alles funktioniert. Mit dem dazwischen liegenden Wochenende ist die Bearbeitungszeit dabei jetzt nicht auffällig. Gegebenenfalls wurde der Vorgang für eine Rückfrage zurückgestellt o.ä.

Solltest du nach einer Woche keine Rückmeldung haben, gib hier gern erneut Bescheid. Wir haken dann nach.

Viele Grüße

Jonathan

• Neu

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne das aktuelle Angebot "Allnet Flat L mit GB+" mit dem erhöhten Datenvolumen 150 GB (20% CB) nutzen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Mit 5G Speed Option
    • ohne Hardware
    • Aktuell wird bereits CB-Vorteil genutzt + 2x Freunde werben
    • Neuer CB-Code wurde im Profil hinterlegt

Könnt ihr mir bitte mitteilen was mich das kosten wird

Danke für die Mühen im Voraus.

Neu

Mein Vertrag ist nun aktiv, daher bitte ich um Prüfung der Umstellung von 50 GB auf 75 GB unter Beibehaltung

der im Bestellprozess hinterlegten CB-Codes :)

Vielen Dank vorab