Wollen wir jetzt spekulieren?
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
zephyr87 -
8. März 2023 um 20:58
-
-
Wollen wir jetzt spekulieren?
Das ist Tatsache. Bei einer Partnerkartenbestellung kann kein Rabattcode in der Bestellstrecke eingegeben werden.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo alpha zulu,
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Diese prüft das und meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Generell kann ein CB-Code immer nur auf einen Vertrag angewendet werden. Wenn du bei beiden einen CB Rabatt nutzen möchtest, benötigst du 2 Codes. Zudem ist eine gleichzeitige Nutzung von CB-Code und Partnerkartenvorteil bei einem Vertrag ist nicht möglich.
Gruß Tina -
Hallo Tina,
Dann bitte beide Rufnummern auf den XS Tarif umstellen zu jeweils 11,20€. Einen weiteren Code des Arbeitgebers meiner Frau habe ich im Profil hinzugefügt.Danke dir!
A.
-
Hallo Tina,
Dann bitte beide Rufnummern auf den XS Tarif umstellen zu jeweils 11,20€. Einen weiteren Code des Arbeitgebers meiner Frau habe ich im Profil hinzugefügt.Danke dir!
A.
Als Tipp: Lass für den Zweitvertrag das Partnerkartenmerkmal setzen, dann bekommst du die Partnerkarte im XS-Tarif um 11,- statt 11,20 EUR ggü. 14,- regulärer Tarifkosten.
-
Woher weißt du das alles?
Auch wenn es jetzt hier gerade mal 20 Cent ausmacht … -
Woher weißt du das alles?
Weil ich hier schon einige Zeit aktiv bin und wir VIPs uns den "VIP-Status" durch unsere Erfahrung hier "erarbeitet" haben und Kunden (auch außerhalb der offiziellen Support-Zeiten) unterstützen und Hinweise geben können.
Wir haben dabei keinerlei Einblick in Kundendaten oder andere congstar-internen Systeme. Wir VIPs können auch nur auf die Informationen auf der Website, FAQs oder AGB zurückgreifen und sind am Tagesende auch nur normale Kunden (mit ein paar Moderationsmöglichkeiten im Forum). -
Werde ich beim angestoßenen Tarifwechsel meine bisher gesammelten GB+ zusätzlich zu den 10 GB erhalten?
-
Beim XS sind es je nach angesammelten Jahr 1GB +. Es bleiben die Jahresstufen erhalten aber was diese Wert sind hängt vom Tarif ab.
-