Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB
- 
						Viger78 
- 
					4. April 2023 um 18:49 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Hallo liebes Congstar-Team, könntet Ihr bei meinem Prepaid-Tarif ebenfalls das monatliche Volumen von 5 auf 6 GB erhöhen...Vielen Dank und sonnige Feiertage 
- 
			Hallo, würdet Ihr bitte mein Datenvolumen auch auf 6 GB erhöhen. Besten Dank und schöne Ostern Tom 
- 
			Liebes Congstar-Team, würde mich auch über 6 GB freuen. Danke und schöne Feiertage Claudia 
- 
			Hallo, ich habe mein Halbjahrespaket vor ein paar Tagen verlängert und würde mich über ein Upgrade freuen... LG Oliver 
- 

- 
			Guten Tag, Neukunden erhalten 6GB für Prepaid Allnet M. Ist dies auch für mich als Bestandskunde möglich? Vielen Dank 
- 
			Hallo julinus, ich habe dir jetzt dauerhauft 2 GB aufgebucht. Insgesamt hast du jetzt auch 6 GB Datenvolumen  . .Gruß Kenan 
- 
			Vielen Dank und beste Grüße 
- 
			Liebes Congstar Team, Ich würd mich mal mit anschließen und höflich nachfragen ob ihr bitte auch bei mir noch ein GB nachbuchen könntet? Liebe Grüße  
- 
			Guten Morgen, Bin neu hier und habe auch mein Halbjahrespaket verlängert. Ich würde mich in meinem Halbjahrestarif auch über 6GB freuen. Viele Grüße und herzlichen Dank  
- 
			Hallo Tingeltangelbob , ich habe dir dein Datenvolumen auch auf die 6GB angehoben. Beste Grüße Patrick 
- 
			Vielen Dank Patrick 
- 
			Hallo liebes Admin-Team, könnte mein Tarif bitte ebenfalls die 6GB monatlich erhalten (nach Verbrauch des 15GB-Specials). Vielen Dank. Gruß WinfriedS 
- 

- 
			Vielen Dank!!!! 
- 
			Guten Tag liebes congstar Team, Ich habe noch 4GB und würde gerne auch ohne Mehrkosten auf 6GB aufgebucht werden. Die Vertragsdaten stehen im Profil. Lg 
- 
			Hallo @Bonolo leider stimmt die Legitimations-PIN aus deinen Profildaten nicht. Überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App oder im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten". Gruß Linda 
- 

- 
			Liebe Launanracy , kein Problem, deinen Tarif können wir dafür ganz einfach anpassen  . Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in wenigen Minuten zur Verfügung. . Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in wenigen Minuten zur Verfügung.Liebe Grüße zurück Tatiana 
-