Hallo,
habe auch das gleiche Problem.
Wäre es möglich das Sie mir eine Drittanbieter sperre einrichten? Oder muss man das selbst machen?
Könnt ihr mir den Betrag bitte auch gutschreiben?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Jurij
Hallo,
Wäre es möglich das Sie mir eine Drittanbieter sperre einrichten? Oder muss man das selbst machen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Jurij
Hallo @Jurij123
ich habe dir eine Gutschrift eingestellt, diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Die Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Für den neu bestellten Tarif kannst du die Sperre selbst einrichten sobald er aktiv ist.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Auch bei mir ist in der Juni-Abrechnung - Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. - mit 29,99 Euro aufgeführt und abgebucht. Ich habe noch nicht mal eine SMS oder sonstiges mit einem entsprechenden link erhalten.
Heute habe ich bereits mit Congstar gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Abo zu handeln scheint, welches ich abgeschlossen habe. Ich habe dann geantwortet, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und grundsätzlich nie auf irgendwelche links von Fremden klicke, weil ich genau vor solchen Fallen Angst habe.
Im Congstar-Chat hieß es dann: "Das tut mir sehr leid, wir können solche Kosten leider nicht erstatten aufgrund das diese Kosten von dem Drittanbieter erhoben wurden. Da bitte ich dich bei diesem genauer nachzufragen was es sich dabei genau weiter handelt."
Das hat mich doch ziemlich enttäuscht, denn ich habe ja nur mit Congstar einen Vertrag und die Einzugsermächtigung.
An die angegebene Mailanschrift lt. Einzelverbindungsnachweis werde ich noch schreiben. Aber was muss ich denn jetzt tun, um das Geld zurück zu bekommen? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Auch bei mir ist in der Juni-Abrechnung - Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. - mit 29,99 Euro aufgeführt und abgebucht. Ich habe noch nicht mal eine SMS oder sonstiges mit einem entsprechenden link erhalten.
Heute habe ich bereits mit Congstar gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Abo zu handeln scheint, welches ich abgeschlossen habe. Ich habe dann geantwortet, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und grundsätzlich nie auf irgendwelche links von Fremden klicke, weil ich genau vor solchen Fallen Angst habe.
Im Congstar-Chat hieß es dann: "Das tut mir sehr leid, wir können solche Kosten leider nicht erstatten aufgrund das diese Kosten von dem Drittanbieter erhoben wurden. Da bitte ich dich bei diesem genauer nachzufragen was es sich dabei genau weiter handelt."Das hat mich doch ziemlich enttäuscht, denn ich habe ja nur mit Congstar einen Vertrag und die Einzugsermächtigung.
An die angegebene Mailanschrift lt. Einzelverbindungsnachweis werde ich noch schreiben. Aber was muss ich denn jetzt tun, um das Geld zurück zu bekommen? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Hallo Illy ,
tut mir leid, dass du im Chat nicht gleich eine Gutschrift erhalten hast. Aber zumindest wurde kurzfristig eine Drittanbietersperre gesetzt.
Ich habe den Betrag begutschriftet. Dieser wird als Gutschrift auf deiner Juli-Rechnung ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Habe das gleiche Problem.
Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Würde mich freuen wenn sie mir den Betrag gutschreiben würden.
Grüße Nadeshda
Hallo @nadeshda18
ich habe dir den Beitrag erstattet, er erscheint auf der nächsten Rechnung .
Gruß Linda
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe die Drittanbietersperre eingerichtet. Ich würde mich über eine Gutschrift freuen.
Gruß Barbara
Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung Barbaragartenfee
Gruß Steffi
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Nun bitte ich noch um eine Gutschrift für die entstandenen Kosten..
Liebe Grüße!
Hallo, auch bei mir kommt auf der Rechnung für Juni der Drittanbieter XR Academy mit einem Betrag von 29,99 € um die Ecke. Ich habe nix beauftragt oder gebucht und eine SMS kam auch nicht. Drittanbietersperre ist eingerichtet. Über eine Gutschrift würde ich mich freuen. LG Anja
Hey goldkb75 ,
ich hab dir 29,99€ gut geschrieben, die sind auf der nächsten Rechnung zu finden . Klär ein mögliches Abo bitte bei dem Anbieter ab.
Grüße Conny
Hallo,
Drittanbietersperre habe ich gerade eingerichtet. Könnt ihr mir den Betrag bitte auch gutschreiben?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Helga
Hallo helga_neumann ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im August.
LG
Mark
Hallo, habe wie viele andere das selbe Problem Wäre über eine Gutschrift sehr dankbar. Liebe Grüße
Hallo @Renate1954
ich habe dir eine Gutschrift eingestellt . Diese siehst du auf der nächsten Rechnung.
Gruß Linda
Hallo,
Die Drittanbietersperre habe ich gerade gesetzt.
Besten Dank im Voraus!
Guten Morgen.
Eben meine Rechnung durchgesehen und exakt das gleiche. 29,99€ abgebucht obwohl ich noch nie von dieser Firma XR Academy gehört, geschweige denn irgend etwas abgeschlossen hätte. Drittanbietersperre habe ich nun gesetzt. Könnte ich den Betrag bitte auch gutgeschrieben bekommen?
Hallo zusammen
jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen. Wie kommt man denn in den Genuss dieser (oder einer ähnlichen) Firma? Warum passiert mir so etwas nicht?
Gruß Ingo
Hallo @FrankH77
ich habe dir den Betrag gutgeschrieben, den siehst du dann auf der nächsten Rechnung .
Gruß Linda