congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      1. Mobilfunk
        1. Tarif- & Produktberatung
        2. Tarife mit Vertrag
        3. Prepaid
      1. Geräte
        1. Angebote, News & Trends
        2. Handys & Tablets
      1. Internet
        1. Tarif- & Produktberatung
        2. Internet über DSL
        3. Internet über LTE
      1. Self-Service
        1. congstar App
        2. meincongstar
        3. Freunde werben
      1. Das ist congstar
        1. News, Aktionen & Community
        2. Erfahrungsberichte
        3. Ideensammlung & Umfragen
        4. Offene Diskussion
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    3. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    4. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    5. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
    6. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Mitglieder online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Tarife mit Vertrag

Xr Academy

  • Santi130405
  • 12. Mai 2023
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 8
  • 5
  • …
  • 8
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Jurij123

    • Beitrag #61

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. Juli 2023

    Hallo,

    habe auch das gleiche Problem.

    Wäre es möglich das Sie mir eine Drittanbieter sperre einrichten? Oder muss man das selbst machen?

    Könnt ihr mir den Betrag bitte auch gutschreiben?

    Besten Dank im Voraus!


    Grüße Jurij

    • Zitieren
  • Linda

    • Beitrag #62

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.422

    5. Juli 2023

    Hallo @Jurij123


    ich habe dir eine Gutschrift eingestellt, diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Die Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Für den neu bestellten Tarif kannst du die Sperre selbst einrichten sobald er aktiv ist.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Illy

    • Beitrag #63

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    7. Juli 2023

    Auch bei mir ist in der Juni-Abrechnung - Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. - mit 29,99 Euro aufgeführt und abgebucht. Ich habe noch nicht mal eine SMS oder sonstiges mit einem entsprechenden link erhalten.

    Heute habe ich bereits mit Congstar gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Abo zu handeln scheint, welches ich abgeschlossen habe. Ich habe dann geantwortet, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und grundsätzlich nie auf irgendwelche links von Fremden klicke, weil ich genau vor solchen Fallen Angst habe.
    Im Congstar-Chat hieß es dann: "Das tut mir sehr leid, wir können solche Kosten leider nicht erstatten aufgrund das diese Kosten von dem Drittanbieter erhoben wurden. Da bitte ich dich bei diesem genauer nachzufragen was es sich dabei genau weiter handelt."

    Das hat mich doch ziemlich enttäuscht, denn ich habe ja nur mit Congstar einen Vertrag und die Einzugsermächtigung.

    An die angegebene Mailanschrift lt. Einzelverbindungsnachweis werde ich noch schreiben. Aber was muss ich denn jetzt tun, um das Geld zurück zu bekommen? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    • Zitieren
  • Jonathan

    • Beitrag #64

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.589

    7. Juli 2023

    Zitat von Illy

    Auch bei mir ist in der Juni-Abrechnung - Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. - mit 29,99 Euro aufgeführt und abgebucht. Ich habe noch nicht mal eine SMS oder sonstiges mit einem entsprechenden link erhalten.

    Heute habe ich bereits mit Congstar gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Abo zu handeln scheint, welches ich abgeschlossen habe. Ich habe dann geantwortet, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und grundsätzlich nie auf irgendwelche links von Fremden klicke, weil ich genau vor solchen Fallen Angst habe.
    Im Congstar-Chat hieß es dann: "Das tut mir sehr leid, wir können solche Kosten leider nicht erstatten aufgrund das diese Kosten von dem Drittanbieter erhoben wurden. Da bitte ich dich bei diesem genauer nachzufragen was es sich dabei genau weiter handelt."

    Das hat mich doch ziemlich enttäuscht, denn ich habe ja nur mit Congstar einen Vertrag und die Einzugsermächtigung.

    An die angegebene Mailanschrift lt. Einzelverbindungsnachweis werde ich noch schreiben. Aber was muss ich denn jetzt tun, um das Geld zurück zu bekommen? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Hallo Illy ,


    tut mir leid, dass du im Chat nicht gleich eine Gutschrift erhalten hast. Aber zumindest wurde kurzfristig eine Drittanbietersperre gesetzt.


    Ich habe den Betrag begutschriftet. Dieser wird als Gutschrift auf deiner Juli-Rechnung ausgewiesen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2 Danke 1
    • Zitieren
  • nadeshda18

    • Beitrag #65

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    10. Juli 2023

    Hallo

    Habe das gleiche Problem.

    Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Würde mich freuen wenn sie mir den Betrag gutschreiben würden.

    Grüße Nadeshda

    • Zitieren
  • Linda

    • Beitrag #66

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.422

    10. Juli 2023

    Hallo @nadeshda18


    ich habe dir den Beitrag erstattet, er erscheint auf der nächsten Rechnung :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Barbaragartenfee

    • Beitrag #67

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    11. Juli 2023

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Habe die Drittanbietersperre eingerichtet. Ich würde mich über eine Gutschrift freuen. :)

    Gruß Barbara

    • Zitieren
  • Steffi

    • Beitrag #68

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.718

    11. Juli 2023

    Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung Barbaragartenfee :)

    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • AgnesHoppe

    • Beitrag #69

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    12. Juli 2023

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Ich habe soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Nun bitte ich noch um eine Gutschrift für die entstandenen Kosten..


    Liebe Grüße!

    • Zitieren
  • Steffi

    • Beitrag #70

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.718

    12. Juli 2023

    Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung AgnesHoppe :)


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • goldkb75

    • Beitrag #71

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    12. Juli 2023

    Hallo, auch bei mir kommt auf der Rechnung für Juni der Drittanbieter XR Academy mit einem Betrag von 29,99 € um die Ecke. Ich habe nix beauftragt oder gebucht und eine SMS kam auch nicht. Drittanbietersperre ist eingerichtet. Über eine Gutschrift würde ich mich freuen. LG Anja

    • Zitieren
  • Conny

    • Beitrag #72

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 3.087

    13. Juli 2023

    Hey goldkb75 ,


    ich hab dir 29,99€ gut geschrieben, die sind auf der nächsten Rechnung zu finden :) . Klär ein mögliches Abo bitte bei dem Anbieter ab.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • helga_neumann

    • Beitrag #73

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    16. Juli 2023

    Hallo,

    habe auch das gleiche Problem.

    Drittanbietersperre habe ich gerade eingerichtet. Könnt ihr mir den Betrag bitte auch gutschreiben?

    Besten Dank im Voraus!


    Grüße Helga

    • Zitieren
  • Christian

    • Beitrag #74

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 3.595

    16. Juli 2023

    Hallo helga_neumann ,


    ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im August.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Renate1954

    • Beitrag #75

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    18. Juli 2023

    Hallo, habe wie viele andere das selbe Problem :( Wäre über eine Gutschrift sehr dankbar. Liebe Grüße

    • Zitieren
  • Linda

    • Beitrag #76

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.422

    18. Juli 2023

    Hallo @Renate1954


    ich habe dir eine Gutschrift eingestellt :). Diese siehst du auf der nächsten Rechnung.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • EdiDora

    • Beitrag #77

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    20. Juli 2023

    Hallo,

    habe auch das gleiche Problem.

    Die Drittanbietersperre habe ich gerade gesetzt.

    Könnt ihr mir den Betrag bitte auch gutschreiben?

    Besten Dank im Voraus!

    • Zitieren
  • FrankH77

    • Beitrag #78

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    22. Juli 2023

    Guten Morgen.

    Eben meine Rechnung durchgesehen und exakt das gleiche. 29,99€ abgebucht obwohl ich noch nie von dieser Firma XR Academy gehört, geschweige denn irgend etwas abgeschlossen hätte. Drittanbietersperre habe ich nun gesetzt. Könnte ich den Betrag bitte auch gutgeschrieben bekommen?

    • Zitieren
  • schlingo

    • Beitrag #79

    VIP Member

    Beiträge : 2.091

    22. Juli 2023

    Hallo zusammen :)


    jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen. Wie kommt man denn in den Genuss dieser (oder einer ähnlichen) Firma? Warum passiert mir so etwas nicht?


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • Linda

    • Beitrag #80

    congstar Hilfe Team

    Beiträge : 2.422

    22. Juli 2023

    Hallo @FrankH77


    ich habe dir den Betrag gutgeschrieben, den siehst du dann auf der nächsten Rechnung :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 8
  • 5
  • …
  • 8

Mitglieder online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz