GB+ aufbuchung
-
-
-
Ich schließe mich der Frage an, weil ich mir diese gestern auch gestellt habe.
Mein Vertrag ist am 29.06.2022 gestartet.
Wird das GB+_Goodie dann zum 1. des Folgemonats aufgebucht, oder erfolgt das taggenau?
Ich gehe davon aus, dass das morgen kommen sollte, wenn dann wieder "neues" Datenvolumen freigeschaltet wird.
-
Hey ihr!
Gar kein Plan, wir haben da noch keine Erfahrungswerte ehrlich gesagt 😅.
Im Team hätten wir jetzt auch gesagt, dass es dann zum Monatswechsel aktiv wird. Meldet euch bitte mal, wenn spätestens am 02. nicht aufgebucht wurde, dann müssen wir da am Montag mal rödeln.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Meine Vermutung ist auch, da ja die Postpaid Tarife immer erst zum 1. eines Monats "resettet" werden, dass auch erst ab der neuen Abrechnungsperiode ab ersten die 5GB+ verfügbar sein werden.
Aber lassen wir uns überraschen. Wenn selbst Conny nichts genaues sagen kann, wegen fehlenden Erfahrungswerten
-
-
ronny508 und Flosse08 Wir haken direkt mal nach. Antwort kriegen wir dann hoffentlich am Montag. Wäre ja schon spannend zu wissen
.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Also heute wurde genullt, aber es ist tatsächlich noch das "alte" Datenvolumen. Ich warte mal noch bis Montag ab.
Bei mir das Gleiche. GB+Vertrag von 30.06.22 (Damals ursp. mit 25GB + damaliger Sommeraktion/Treuebonus inkl. 5GB - also 30GB).
Dieses Jahr hätte es erstmalig weitere 5GB zusätzlich geben müssen ab 01.07.23.
Hatte schon Kontakt mit dem exzellenten Congstar-Twitter-Support.
Dann gedulden wir uns bis kommende Woche. -
Hallo zusammen,
gibt es schon neue Erkenntnisse?
Am Datenvolumen hat sich bisher nichts geändert.
**Korrektur 11:34 Uhr**
Die 35GB (also die zusätzlichen 5GB im Rahmen der GB+Option) werden nun unter Datapass angezeigt. Somit alles top! 😃
Gruß
Martin
-
**Korrektur 11:34 Uhr**
Die 35GB (also die zusätzlichen 5GB im Rahmen der GB+Option) werden nun unter Datapass angezeigt. Somit alles top! 😃
Da bin ich mal gespannt, bei mir ist da noch nichts passiert. Weder in der App noch auf datapass.de
... kann ja aber noch kommen ...
-
Hallo DO6 ,
es gibt tatsächlich Neuigkeiten: Die zuständigen Kollegen haben die Aufbuchung deines zusätzlichen Volumens heute Vormittag gestartet. Es dürfte die sehr zeitnah angezeigt werden. Hab aber bitte noch ein wenig Geduld.
LG
MarkIch bin hier - um dir zu helfen!
es gibt tatsächlich Neuigkeiten: Die zuständigen Kollegen haben die Aufbuchung deines zusätzlichen Volumens heute Vormittag gestartet. Es dürfte die sehr zeitnah angezeigt werden. Hab aber bitte noch ein wenig Geduld.
Es wäre an dieser Stelle doch interessant zu wissen, wie das grundsätzlich ist?!
Denn diese GB+ Verträge haben ja zigtausende Kunden abgeschlossen.
Das Aufbuchen der zusätzlichen GB sollte doch in diesem Fall automatisch geschehen, denn manuell jeden Vertrag durchzugehen ist ja die reinste ABM
-
Hallo ronny508 ,
laut System werden mir bei dir 5 GB Datenvolumen angezeigt. Du hattest zu Vertragsbeginn aufgrund einer Aktion 4 GB und in deinem Allnet Flat S Tarif gibts pro Jahr 1 GB dazu. Meines Erachtens müsste das dann aktuell so passen?
LG
MarkIch bin hier - um dir zu helfen!
-