Hey raugustin ,
ich habe dir einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey raugustin ,
ich habe dir einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
auch ich habe gestern mein Halbjahrespaket erneut gebucht u. das Datenvolumen ist bei 4GB stehengeblieben. Ist es möglich es, wie bei Neuverträgen / den aktuellen Bedingungen auch, auf 6GB heraufzusetzen?
Vielen Dank u. Viele Grüße
Hallo laugustin ,
ich habe dein Datenvolumen auf 6 GB angepasst. Es kann aber ein wenig dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo
Bei mir wurde das Halbjahres Paket jetzt auch verlängert und auch nur mit 4GB statt 5GB. Obwohl ich vorher sogar eine Nachricht bekommen habe, in der angekündigt wurde, dass es aufgestockt wird.
Was ist da schiefgehen ?🙈
Gruß Nadine
Hallo Nadi
ich habe dein Halbjahrespaket nun aufgewertet, es kann ein bisschen dauern bis du das in der App siehst.
Gruß Linda
Hallo, ich habe bei meiner Erneurung des HalbjahresPaket auch nur 5 GB erhalten, könntet ihr das bitte auf 6 GB umstellen? Vielen Dank im Voraus 🤩
Hallo, ich habe bei meiner Erneurung des HalbjahresPaket auch nur 5 GB erhalten, könntet ihr das bitte auf 6 GB umstellen? Vielen Dank im Voraus 🤩
Guten Morgen Zeitlos2020 ,
ich habe deinen Tarif wunschgemäß aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Hi, ich habe nach der Verlängerung ebenfalls nur 4Gb Monatliches Datenvolumen erhalten. Kann ich auch ein Updgrad auf 6Gb erhalten?
Gruß
Hey raubitzki ,
ich habe dir dauerhaft 2 weitere GB gebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team, würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Halbjahres Paket auch von 5GB auf 6GB upgraden könntet. Leider ist ein Wechsel auf das aktuelle 6GB Paket aus der App heraus nicht möglich. Vielen Dank
Hallo Butch, habe ich zugebucht
Hallo Congstar Team,
meinem Halbjahres Paket steht kurz vor einer Verlängerung. Und ich habe geshen das,
dass aktuelle Paket 6 GB beinhaltet. Finde aber keinen weg es zu kündigen und neu
zu buchen. Dann habe ich das Support Forum gefunden und wollt euch bitten mein Paket auch aufzuwerten.
Danke
Hey Black_Jason ,
ich habe die einen GB dauerhaft dazugebucht, du verfügst nun auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Habe eben gesehen, dass es nur noch 4 GB im Halbjahrespaket gibt. Könnte man dennoch 6 GB bekommen?
Hey MarcelS1996 ,
nun, es gibt schon 6GB im aktuellen prepaid Halbjahrespaket, aber du hast diesen Tarif gar nicht.
Du kannst aber jederzeit in diesen wechseln.
Gruß Patrick
Hallo liebes Serviceteam,
habe das Halbjahres-Paket mit 5 GB gebucht. Wie komme ich an die aktuellen 6 GB?
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe auch das Halbjahres-Paket mit 5 GB gebucht und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf 6GB hochstufen könnten.
Herzlichen Dank!
Hallo francy ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgetockt und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen! Es kann aber eine kurze Zeit dauern bis dieses bereitgestellt ist.
Gruß Christian
Liebes Congstar,
mein Halbjahrespaket beinhaltet noch 4GB. Ich dachte, dass dieses mit der letzten Verlängerung automatisch aufgestockt wird - leider nicht. Könntet ihr dieses bitte auf die 6GB aufstocken?
Vielen Dank!