Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich nehme mal an, der Support kann Disney+ auch nicht manuell buchen?
Seit dem 1.11. bietet Congstar Disney+ nicht mehr an. Also kann bei Tarifwechsel auch nicht manuell zugebucht werden.
Beachte das die Disney+ Option nach 12 Monaten ab dem 1.11 zu den Konditionen ausläuft und so wie ich das verstehe wohl nicht mehr danach genutzt werden kann.
ich habe aktuell den BFD 2022 ohne CB Rabatt und möchte in den BFD 2023 mit 10% CB Rabatt wechseln. Ist das möglich? Falls ja, gerne direkt umstellen. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Ich habe zurzeit den Flat M Flex 2022 inklusive einem 2€ Rabatt und würde gerne auf den neuen BFD 2023 Deal wechseln und wenn möglich die 10% CB Rabatt mitnehmen.
Wenn ja gerne umstellen. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für die Bearbeitung und die Mühe und für den super Deal
Zur Zeit habe ich einen Tarif mit CB Rabatt und 5G Option. Ich würde gerne die 5G Option kündigen und in den neuen Tarif mit 44 GB und CB Rabatt wechseln. An der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden.
Ich habe zurzeit den Flat M Flex 2022 inklusive einem 2€ Rabatt und würde gerne auf den neuen BFD 2023 Deal wechseln und wenn möglich die 10% CB Rabatt mitnehmen.
Wenn ja gerne umstellen. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für die Bearbeitung und die Mühe und für den super Deal
Viele Grüße
Hast Du Deine Daten (Legi-PIN, Kundennummer, Telefonnummer) im Foren Profil hinterlegt?
ich habe aktuell den BFD 2022 ohne CB Rabatt und möchte in den BFD 2023 mit 10% CB Rabatt wechseln oder falls das nicht geht auf die 44 GB ohne Aufpreis aufgestockt werden. Könnt ihr da was machen? Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
ich habe aktuell den BFD 2022 ohne CB Rabatt und möchte in den BFD 2023 mit 10% CB Rabatt wechseln
Beim Tarifwechsel können keine neuen Rabatte eingelöst werden. Die 10% werden aus Kulanz nur dann gewährt, wenn Du aktuell bereits einen CB Rabatt hast.
ich habe aktuell den BF Deal aus 2022 ohne CB Rabatt und möchte gerne in den aktuellen BF Deal 2023 mit 10% CB Rabatt wechseln (dann 19,80 €). Ist das möglich? Und wird die vorhandene Partnerkarte mit den selben Konditionen fortgeführt?
Falls beides ja, gerne direkt umstellen. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
man kann generell keine Codes bei Tarifwechsel nutzen.
Also Entweder den Black Friday Deal mit Code ( und mit A54) neu bestellen ( mit neuer Rufnummer und den alten Tarif kündigen),
oder auf den Code verzichten. Der Code würde in Verbindung mit dem Black Friday Deal aber auch nur 10% Rabatt bringen.
Hallo, Ben ich habe nochmal hier gestöbert und nutze aktuell auch einen CB Rabatt, weshalb ist der Wechsel mit den 10% bei mir nicht so wie bei fred100 möglich? Genau das Gleiche hätte ich im Prinzip auch gerne, nur ohne TIDAL und das A54 in Graphit. Einen aktuellen CB Code habe ich hinter meiner Vertragsnummer hinterlegt falls nötig.