Hallo rschin ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo rschin ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Dann möchte ich natürlich meinen CB Code für den Tarifwechsel verwenden, da ich keine 22€ zahlen möchte
Ich habe es in meinen Profil hinterlegt
Wie schon geschrieben: Gutscheincodes. können bei einem Tarifwechsel nicht eingelöst werden. Das gilt auch für Corporate Benefits. Ich bitte um Verständnis.
Den regulären Wechsel auf den Cyber Deal kannst du gerne selbst im meincongstar Konto oder der congstar App einstellen. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.
Gruß Christian
sihelli Entschuldige, da ist uns der vor kurzem manuell hinzugefügte Rabattcode durchgegangen. Trotzdem ist eine Mitnahme nur bedingt möglich, weil wir maximal 10% Rabatt für den Tarifwechsel gewähren können, keine 25% wie von dir angefragt. Um das Handy dazu zu bestellen, müsstest du außerdem einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Wenn das für dich ok ist, sag noch mal hier Bescheid
.
Hallo Tatiana, das klingt doch super, dann würde ich gerne in den BF Tarif wechseln mit 24 Monaten Laufzeit und die 10% mitnehmen. Das Handy hätte ich gerne in Lime. Der neue CB Code den ich gestern hinterlegt habe müsste ja noch gültig sein.
ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut . Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung.
Halit : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin .
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Die Partnerkarte ist ein weiterer Vertrag (Rufnummer **87), den möchte ich nicht umstellen. Vielleicht hab ich das im Forum falsch hinterlegt. Mein Vertrag mit CB-Vorteil (Rufnummer **47) hat derzeit 17 GB. Diesen würde ich gerne umstellen.
Die Aufstockung vom dritten Vertrag (**94) kannst du gerne durchführen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Tom
Hey dercop72 ,
Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.
Gruß
Oliver
Hey DerLiebePeter ,
Der Preis mit Multi SIM ist leider kein Teil Aktion.
Gruß
Oliver
Ich habe derzeit zwei Verträge:
- Allnet Flat M Flex (über Cyber-Deal 2021, 20 €)
- Allnet Flat M Flex (über Cyber-Deal 2022, 20 €), der von meiner Frau genutzt wird.
Nur der erste Vertrag (meiner) wurde automatisch auf 44 GB hochgestuft. Ich habe gesehen, dass andere Leute im Forum ihren 2022er Vertrag von 30 GB auf 44 GB hochgestuft haben.
Ist es möglich, den 2022er Vertrag auf 44 GB zu erhöhen? Vielen Dank!
Vielleicht ist diese Frage schon gestellt worden, ich kann sie aber nnicht finden.
Ich bin Neukunde. Wenn ich geworben werde, könnte ich den 10% Rabatt bei der BF Flat S Aktion anwenden. Kann ich im Nachhinein noch den CB-Code nutzen?
Oder umgekehrt bei Bestellung den CB-Code und später den Freundescode?
Vielen Dank.
Vielleicht ist diese Frage schon gestellt worden, ich kann sie aber nnicht finden.
Ich bin Neukunde. Wenn ich geworben werde, könnte ich den 10% Rabatt bei der BF Flat S Aktion anwenden. Kann ich im Nachhinein noch den CB-Code nutzen?
Oder umgekehrt bei Bestellung den CB-Code und später den Freundescode?
Vielen Dank.
Pro Bestellung geht immer nur eine Form des Rabatts. Also entweder das eine oder das andere.
So müsste das auch bei der hiesigen Aktion sein.
Hey Tom2670,
der Tarif mit Rufnummer ...94 wurde soeben um 14 GB aufgewertet.
Gruß
Oliver
Pro Bestellung geht immer nur eine Form des Rabatts. Also entweder das eine oder das andere.
So müsste das auch bei der hiesigen Aktion sein.
Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade.
Ich würde nach Freischaltung des Zarif S Vertrags noch eine Partnerkarte bestellen. Könnte ich da einen der beiden Codes verwenden?
Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade.
Ich würde nach Freischaltung des Zarif S Vertrags noch eine Partnerkarte bestellen. Könnte ich da einen der beiden Codes verwenden?
die Partnerkarte hat ja schon einen Sonderpreis (der BFD kostet dann statt 22,- nur 18,-) und der kann dann leider auch nicht weiter rabattiert werden.
Die Preise sind schon mehr als unschlagbar. Weniger als 0,40 EUR/GB im T-Netz. Von der Preis-/Leistung ist es unschlagbar und du machst auf jeden Fall nen guten Deal.
die Partnerkarte hat ja schon einen Sonderpreis (der BFD kostet dann statt 22,- nur 18,-) und der kann dann leider auch nicht weiter rabattiert werden.
Die Preise sind schon mehr als unschlagbar. Weniger als 0,40 EUR/GB im T-Netz. Von der Preis-/Leistung ist es unschlagbar und du machst auf jeden Fall nen guten Deal.
Danke für die Antwort.
Alternativen gibt es schon, congstar wäre mir aber am sympathischsten
Hallo notnotjosh,
der Tarif hat soeben 14GB aufgebucht bekommen.
Gruß
Oliver
Hi, ist es möglich den Vertrag mit der Rufnummer die mit 153 endet wieder auf den vorherigen Vertrag mit 22GB für 13€ zu setzen? War mit dem upgraden zu schnell, meiner Freundin reichen die 22GB…
Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Guten Tag,
ich möchte meinen Tarif bitte auch um 14 GB, bei sonst gleichen Vertragsbedingungen, erweitern lassen.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex Cyber-Deal aus 2022 für 20€ und hätte gerne die 14GB mehr.
Vielen Dank.