@MG70
ja, die flexible Laufzeit bleibt bestehen, den Wechsel habe ich für dich eingestellt .
Gruß Linda
@MG70
ja, die flexible Laufzeit bleibt bestehen, den Wechsel habe ich für dich eingestellt .
Gruß Linda
@MG70
ja, die flexible Laufzeit bleibt bestehen, den Wechsel habe ich für dich eingestellt
.
Gruß Linda
Perfekt. Die Mail mit allen Daten/Dokumenten ist schon angekommen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Matthias
Hallo liebes Congstar-Team,
nun ein letzter Versuch:
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
Gruß
Winfried
Hallo @Na_Thomas ,
da hat es doch tatsächlich über 50 Seiten an Kommentaren gebraucht, bis das auffällt. Aber ja - was MCP62 geschrieben hat stimmt so.
Das wäre dann ein Wechsel in den congstar Allnet Flat S Extra mit GB+ mit 15 GB für 13,30 € statt 15,00 €.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
mit einem zusätzlichen Rabatt als „Entdeckerpreis“ ist vermutlich nicht zu rechnen und inzwischen habt ihr den Titel ja auch angepasst 😉
Schade, dass es mit dem „Extra“-freien Tarif nicht klappt, aber dann gehe ich schweren Herzens auf den für mich eigentlich überdimensionierten Allnet Flat S Extra mit GB+ (ohne Laufzeit) und tausche meine bisherigen 5,-€ Rabatt gegen die angebotenen 10% vom ursprünglichen Tarifpreis, so dass ich auf die von dir geschriebenen 13,30€ komme.
Ich bitte also hiermit um die Vertragsumstellung!
Vielen Dank und viel Grüße
Thomas
Hallo Christian,
vielen Dank!
Der Friends Rabatt und das zusätzliche Volumen durch magentaTV passieren dann nachträglich voll automatisiert oder muss ich dafür dann noch was tun, sobald der neue Vertrag aktiv ist?
Voll gerne! Friendsrabatt und Magenta-Vorteil werden automatisch nachgebucht. Das kann aber ein wenig dauern.
Hi dave ,
sorry, falls wir dein Anliegen wirklich übersehen haben sollten. Ich habe dir den gewünschten Wechsel jetzt aber eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per E-Mail. Hab eine gute Zeit mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
nun ein letzter Versuch:
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
Gruß
Winfried
Hallo WinfriedS ,
dein Rabatt im Vorgängertarif stammte aus einer Vertragsverlängerung. Diesen Rabatt kannst du leider nicht in den Cyber Deal übernehmen.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
Hi dave ,
sorry, falls wir dein Anliegen wirklich übersehen haben sollten. Ich habe dir den gewünschten Wechsel jetzt aber eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per E-Mail. Hab eine gute Zeit mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Super, die Email kam schon!
Vielen Dank Christian!
Hallo Patrick,
bitte entschuldige, da habe ich mich in der Bezeichnung vertan. Hiermit bestätige ich euch meinen Wunsch in den Tarif "Allnet Flat S Extra mit GB+" wechseln zu wollen. Der gedeckelte Rabatt, um auf die effektiv 13,33€ zu kommen, reicht mir völlig
Beste Grüße und vielen Dank!
Hi @Na_Thomas ,
einen zusätzlichen Entdeckerrabatt kann ich dir leider nicht anbieten. Dafür habe ich aber deinen Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hi @Na_Thomas ,
einen zusätzlichen Entdeckerrabatt kann ich dir leider nicht anbieten. Dafür habe ich aber deinen Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
😂
Ist alles bereits angekommen, vielen Dank!
Hallo,
ich bitte meinen aktuellen Tarif auf den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ downzugraden.
Den AGB's stimme ich zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.
Danke und Grüße
Janika
Hallo zusammen,
ihr habt meinen Post leider übersehen (auf Seite 48).
Alle nach mir haben schon eine Antwort erhalten.
Könnt ihr mich bitte auch noch berücksichtigen? Danke
Alles anzeigenHallo Jonathan,
mit einem zusätzlichen Rabatt als „Entdeckerpreis“ ist vermutlich nicht zu rechnen und inzwischen habt ihr den Titel ja auch angepasst 😉
Schade, dass es mit dem „Extra“-freien Tarif nicht klappt, aber dann gehe ich schweren Herzens auf den für mich eigentlich überdimensionierten Allnet Flat S Extra mit GB+ (ohne Laufzeit) und tausche meine bisherigen 5,-€ Rabatt gegen die angebotenen 10% vom ursprünglichen Tarifpreis, so dass ich auf die von dir geschriebenen 13,30€ komme.
Ich bitte also hiermit um die Vertragsumstellung!
Vielen Dank und viel Grüße
Thomas
Da das „Extra“ offensichtlich dabei sein muss, schließe ich mich Na_Thomas an und möchte meinen bisherigen Fair Flat Tarif in Flat S Extra mit GB+ (monatlich kündbar) für 13,30€ umwandeln. Ich würde mich freuen, wenn ich eine entsprechende Nachricht von euch bekommen könnte. Danke und einen schönen Abend!
Hallo KronosMagna ,
ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht für dich bestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
domain5370 wurden tatsächlich die Verträge gekündigt oder nur der Magenta Vorteil von 1 GB bzw. 2 GB da du kein Magentakunde mehr bist?
Der 5 GB Vorteil jährlich wurde bei allen Verträgen gestrichen, ich habe jetzt nur noch die normale Allnet Flat M mit 22GB. Und ich habe weder beim alten Vetrag darüber etwas gefunden, noch jetzt bei dem Black Friday Angebot, das der GB+ Vorteil auch für Nicht Magenta Kunden gilt. Ich hatte auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber die KI so beantwortet.....natürlich kannst du als Magenta Kunde den Tarif nutzen
Der 5 GB Vorteil jährlich wurde bei allen Verträgen gestrichen, ich habe jetzt nur noch die normale Allnet Flat M mit 22GB. Und ich habe weder beim alten Vetrag darüber etwas gefunden, noch jetzt bei dem Black Friday Angebot, das der GB+ Vorteil auch für Nicht Magenta Kunden gilt. Ich hatte auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber die KI so beantwortet.....natürlich kannst du als Magenta Kunde den Tarif nutzen
hast du einen Tarifwechsel durchgeführt? Dabei geht sämtliches Bonusguthaben verloren.
Der GB+ Bonus gilt für alle Kunden, die einen GB+ Vertrag haben. Egal ob Magenta Vorteil oder nicht.
Der Magentavorteil bewirkt lediglich einen Bonus von dauerhaft 1 bzw 2GB.
Hallo zusammen,
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ Mit 5G- Geschwindigkeit ( 5GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt. CB ist bei mir auch im momentanen Vertrag aktiv
Danke Euch!!
Hallo zusammen,
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ Mit 5G- Geschwindigkeit ( 5GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt. CB ist bei mir auch im momentanen Vertrag aktiv
Danke Euch!!
da gibt es maximal nur 10% Rabatt
da gibt es maximal nur 10% Rabatt
Wegen dem Black Friday? Mein Sohn konnte vor einigen Monaten seinen Vertrag mit einem Corporte Benefits Code wechseln.
Wegen dem Black Friday? Mein Sohn konnte vor einigen Monaten seinen Vertrag mit einem Corporte Benefits Code wechseln.
bei Tarifwechsel kann generell kein Rabatt mitgenommen werden. Seit kurzem kann aus Kulanz CB behalten werden.
Im BF Deal gibts aber nur maximal 10% Rabatt