Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Guten Abend,


    bin etwas verwundert, dass dieser "Sammelthread" beim Angebot als offizielle Support-Anlaufstelle für Bestandskunden angegeben ist, dann aber den gesamten Samstag am Black Weekend niemand vom Support hier hereinschaut. Dass User antworten ist aller Ehren wert, vielen Dank dafür und vielleicht ist das hier ja sogar Teil des offiziellen Support-Konzepts (keine Ahnung, habe mich im Forum wegen dieses Angebots angemeldet). Aber letzten Endes kann eine Konditionenanfrage verbindlich doch nur von Congstar selbst beantwortet werden. Zumal ich bei den 13,50 nicht sicher bin ob die stimmen, hier im Forum ist überall von 13,30 die Rede (nehme an -10% vom Normalpreis = -1,70?).


    Mir ist klar, dass es bei mir nicht um viel Umsatz fürs Unternehmen geht, aber bei vier Sim-Karten (2 S Flex, 2 Prepaid wie ich will) sowie seit 7 Jahren DSL zuerst bei Congstar und dann Magenta, hätte ich schon erwartet, zumindest eine Antwort zu erhalten.


    Habe nun mangels Antwort heute Abend kurz gesucht, was es sonst dieses Wochenende an Angeboten gibt bin auf ein BF Angebot eines anderen Anbieters gestoßen, vierfache Datenmenge im gleichen Netz zum attraktiven Preis. Da ich mich damit auch nicht tagelang beschäftigen kann, werde ich vermutlich das wahrnehmen.


    Viele Grüße

    Dummdoedel23 es stimmt dieses Forum ist eine Hilfeforum was sowohl von Usern als auch von Congstar Supportmitarbeiter betreut wird. Die Antworten die du erhalten hast stammen von VIP Member die besondere Rechte im Forum haben. Der Congstar Support antwortet da dann nur wenn man direkt in dein Kundenkonto schauen muss oder du einen Auftrag stellst oder wenn man der Aussage von VIP´s noch was zufügen will. Ansonsten wurden eigentlich deine Fragen beantwortet der Preis im Allnet S Extra mit CB Nachlass beträgt 13,50 € . Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    Hallo alle miteinander,


    Ich kann doch in der App den Wechsel auf die 44GB selbst vornehmen und muss damit nicht den Support nerven, richtig?


    LG

    korrekt.

    Sofern bei dir aber irgendwelche speziellen Konditionen verloren gehen würden (Beispielsweise CB Rabatt, etc), dann muss der Support den Wechsel vornehmen.


    die Ausnahmen/Sonderfälle kannst du im BFD Ankündigungsthread nachlesen :)

  • korrekt.

    Sofern bei dir aber irgendwelche speziellen Konditionen verloren gehen würden (Beispielsweise CB Rabatt, etc), dann muss der Support den Wechsel vornehmen.


    die Ausnahmen/Sonderfälle kannst du im BFD Ankündigungsthread nachlesen :)

    Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade nachgeschaut und würde bei den 19,80 (10% Freunde werben) bleiben. Mache das dann schnell selbst :) :thumbup:

    Dummdoedel23 es stimmt dieses Forum ist eine Hilfeforum was sowohl von Usern als auch von Congstar Supportmitarbeiter betreut wird. Die Antworten die du erhalten hast stammen von VIP Member die besondere Rechte im Forum haben. Der Congstar Support antwortet da dann nur wenn man direkt in dein Kundenkonto schauen muss oder du einen Auftrag stellst oder wenn man der Aussage von VIP´s noch was zufügen will. Ansonsten wurden eigentlich deine Fragen beantwortet der Preis im Allnet S Extra mit CB Nachlass beträgt 13,50 € . Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.


    Das ist sicher ein gut gemeintes Konzept und spart dem Unternehmen auch einiges an Geld. Aber dann müssen auch die Infos passen, wenn man das den Usern überlässt.


    Zu den wiederholt von euch genannten 13,50 sagt ein Congstar Vertreter, dass das nicht stimmt, sondern dass es 13,30 sind, siehe hier: RE: Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+. Ist auch nachvollziehbar, weil 10% von normalerweise 17 Euro halt 1,70 sind.


    Und zum Punkt des Datenvolumens meiner Frau: Ich wollte eine Antwort von Congstar auf meinen Paket-Vorschlag aus meinem BF Tarifwechsel und Gutschrift Magenda-GB auf die andere Nummer. Da ist die VIP-Antwort, wo ich das dann irgendwo sonst vielleicht nochmal separat anfragen kann, am Ziel vorbei, es wäre ja eben gerade ein "Paket-Deal" gewesen.


    Aber wie gesagt, alles die Mühe nicht wert, um soviel geht es dann auch wieder nicht. Bin auch niemandem böse, und bisher auch sehr zufrieden bei Congstar, aber in diesem Fall hat das Support-Konzept leider nicht funktioniert und ich würde in der Zukunft auch davon absehen auf diesem Wege Fragen zu stellen, sondern mich direkt an Congstar wenden.

  • Dummdoedel23 warte die Antwort vom Support ab auf die Frage zum Magenta GB Vorteil ab. Der andere Thread den ich verlinkt habe war gut gemeint und ist unabhängig vom Magenta Vorteil. Wenn ihr den Tarif Allnet Flat S GB+ habt mit den 4 GB dann könnte der eventuell halt auf 5 GB generell aufgewertet werden unabhängig von Magenta Vorteil. Der Magenta Vorteil wäre dann noch zusätzlich oben drauf wenn er so gewährt werden kann auf den anderen Tarif. Da ich die Frage nicht sicher verbindlich beantworten kann bin ich nicht auf die Frage zu Magenta Vorteil eingegangen.

    Hallo Community,

    wegen der gescheiterten Rufnummernmitnahme verzögert sich die Aktivierung meines Tarifs. Gescheitert weil während des Antrages das IDNOW auch unbedingt meinen Nachnamen mit Tilde bei einem Buchstaben umgewandelt hat. Jetzt habe ich zwar eine E-Mail ohne weitere Details und nur mit meinem Vor- und Nachnamen an die jeweilige Stelle geschrieben, und hoffe das es reicht und das es ersichtlich ist das ich die gleiche Person bin. Könnt ihr das bestätigen?


    Jetzt würde ich gerne noch im Black Friday Deal ein Freundeskreis Code generieren und ein weiteres Familienmitglied werben. Das kann ich leider nicht weil mein Vertrag/Tarif noch nicht aktiv ist. Gibt es hier eine alternative Vorgehensweise, so das ich und mein Familienmitglied von den 10% profitieren?


    Die gleichen Daten sind auch für meine Bankdaten gegeben, bei meiner Bank ist es identisch wie bei meinem alten Provider mein Nachname ohne Tilde geschrieben, ich hoffe das sich daraus keine Probleme ergeben. Könnt ihr das auch bestätigen?


    Zum Schluss noch ein Verbesserungsvorschlag. Es sollte möglich sein, beim Antrag auf Rufnummernmitnahme alternative Schreibweisen zuläßt wo offensichtlich ist das es um die gleich Person handelt. sonst führt es immer wieder zu Problemen die nicht existieren sollten.


    LG, alisar :)

    Der Vertrag wird aber erst am 28.11. aktiv sein und dann ist der Deal doch schon abgelaufen.

    der Support kann in Ausnahmefällen auch nach Ablauf des Deals über Fachabteilungen die Umstellung anstoßen lassen.

    Zu vermerken ist an dieser Stelle, dass dies ganz klar Ausnahmen sind und nicht die Regel.


    Ich meine sogar gelesen zu haben, dass auch Tarife umgestellt werden können, die schon beauftragt, aber noch nicht portiert sind; hier ist das Stichdatum (ohne Gewähr!) der 1.12.

    Danke euch für eure Hinweise, die geben mir Zuversicht.

    Ich warte noch den Sonntag hier im Forum ab, in der Hoffnung das sich jemand vom Support meldet und eine Zusage gibt. Der Black Friday läuft ja noch bis Montag.

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell die ANF M Flex mit 30GB vom Black Friday 2022 für 18€ (2€ CB Rabatt) und monatlich kündbar. Ich würde gern in den 44GB BF Deal Tarif wechseln und wieder den Corporate Benefits Rabatt mitnehmen, ebenso mit monatlich kündbarer Laufzeit. Die Konditionen von der Partnerkarte bleiben gleich?


    Danke im Voraus

    Danke euch für eure Hinweise, die geben mir Zuversicht.

    Ich warte noch den Sonntag hier im Forum ab, in der Hoffnung das sich jemand vom Support meldet und eine Zusage gibt. Der Black Friday läuft ja noch bis Montag.

    erstmal willkommen hier im Forum.

    Wie das in deinem Fall aussieht, muss sich der Support anschauen. Du scheinst ja selbst noch kein Datum zur Aktivierung zu haben?

    Die MitarbeiterInnen sind ab 8 Uhr hier wieder online und geben dir dann gern individuell Rückmeldung.


    Ich denke aber, dass es sicherer/besser ist, wenn deine Freunde direkt jetzt den BFD abschließen. ..wenn deine Aktivierung erst nach Montag stattfinden wird.



    Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer oder Kd-Nr und Legi-PIN) im Profil hinterlegt hast ;)

  • Hallo MarMou, zur Sicherheit schreibe ich dir lieber noch mal, weil da durch die Sache mit dem Gutschein vielleicht etwas hinten über gefallen ist:


    Wir können deine Tarife gerne, so wie sie sind und mit den aktuellen Kosten, um +14 GB aufwerten :). Wenn das für dich in Frage kommt, gib uns bitte noch mal ein kurzes OK.


    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo Tatiana ,


    vielen Dank für diese Option, welche ich sehr gerne annehme! :)


    Viele Grüße

    Hallo Dummdoedel23 ,


    schade, dass es mit uns nicht geklappt hat. Beachte aber bitte, dass das Forum kein Live-Chat ist. Hier kann es immer dauern, bis eine Antwort kommt. Gerade am Wochenende und während der Cyber Deal-Woche kann das auch mal etwas länger sein.


    Wenn du aktuell noch Fragen haben solltest, komm gerne auf mich zu.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi 2213596398 ,


    ich habe deinen Tarif ohne Extrakosten auf die aktuellen 44 GB aufgestockt und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    ich habe momentan einen Allnet Flat Tarif für 20€ im Monat. Ich würde meinen Tarif gerne in das Allnet Flat M Angebot mit 44GB umwandeln, aber dies war im Profil leider nur für 22 € im Monat möglich.


    Könnte mein aktueller Tarif auf die Allnet Flat M für 20€ umgestellt werden?
    Falls diese Option möglich ich möchte ich diese beauftragen.


    Viele Grüße

    Patrick