Guten Abend,
bin etwas verwundert, dass dieser "Sammelthread" beim Angebot als offizielle Support-Anlaufstelle für Bestandskunden angegeben ist, dann aber den gesamten Samstag am Black Weekend niemand vom Support hier hereinschaut. Dass User antworten ist aller Ehren wert, vielen Dank dafür und vielleicht ist das hier ja sogar Teil des offiziellen Support-Konzepts (keine Ahnung, habe mich im Forum wegen dieses Angebots angemeldet). Aber letzten Endes kann eine Konditionenanfrage verbindlich doch nur von Congstar selbst beantwortet werden. Zumal ich bei den 13,50 nicht sicher bin ob die stimmen, hier im Forum ist überall von 13,30 die Rede (nehme an -10% vom Normalpreis = -1,70?).
Mir ist klar, dass es bei mir nicht um viel Umsatz fürs Unternehmen geht, aber bei vier Sim-Karten (2 S Flex, 2 Prepaid wie ich will) sowie seit 7 Jahren DSL zuerst bei Congstar und dann Magenta, hätte ich schon erwartet, zumindest eine Antwort zu erhalten.
Habe nun mangels Antwort heute Abend kurz gesucht, was es sonst dieses Wochenende an Angeboten gibt bin auf ein BF Angebot eines anderen Anbieters gestoßen, vierfache Datenmenge im gleichen Netz zum attraktiven Preis. Da ich mich damit auch nicht tagelang beschäftigen kann, werde ich vermutlich das wahrnehmen.
Viele Grüße