Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe den Allnet Flat M mit 30GB aus dem letzten Black Friday Deal.
Welche Optionen habe ich nun dieses Jahr? Ich habe Interesse an 5G.
Mehr Traffic brauche ich nicht zwingend, je nachdem welchen Endpreis ich dann habe, würde ich den aber auch erhöhen.
Ich bin auch Mitglied bei CB, falls das nochmal etwas an den Konditionen verändern würde.
Danke für eure Hilfe!
Wie ich sehe, hast du bereit über den Chat einen Wechsel in den aktuellen Cyber Deal bestellt. Viel Freude damit!
So wie ich das verstanden habe, ist der Coupon von myDealz nur für Neukunden, oder hab ich dahingehend für Bestandskunden was überlesen?
Der Coupon ist nur für Neukunden bzw. für neue (zusätzliche) Verträge.
Hallo. Ich habe aktuell eine Flat S mit 16GB für 22€. Dies läuft bis 2025 und wurde über Logitel abgeschlossen. Laut Chat kann dieser nicht vor 2025 umgestellt werden. Ist das so korrekt? Aus der Ankündigung bei Mydealz geht diese Einschränkung mE nicht hervor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das prüfen könntet - gerne würde ich in den 22€/44GB-Tarif wechseln. Danke
Da du einen vergleichsweise seltenen Tarif inklusive Handy hast, ist aktuell leider kein Wechsel in den Cyber Deal möglich. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
auch ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat L Flex" (20 GB) auf das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ mit 44 GB (ohne Laufzeit, als Flex Variante) wechseln. Ich nutze aktuell den CB-Rabatt (im Profil hinterlegt) sowie den 10 % Freunde-Rabatt. Bitte berücksichtigt daher weiterhin den 10 % CB-Rabatt, der im Deal erwähnt ist, sowie den Freunde-Rabatt.
Vielen Dank
Gruß,
Stephan
Ich habe dir den Tarifwechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank für deinen Auftrag!
Ich frage einfach nocheinmal...
Wir haben deine Frage auf dem Schirm und melden uns, sobald es neue Informationen gibt.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube