Hi Team Congstar, habe alle Optionen für eine Verlängerung des Zeitintervalls mithilfe der Anleitungen und derCodes vor einer Umleitung auf die Mobilbox durchprobiert. Trotz Bestätigung bleibt es bei 10 sekunden. Ich hätte gerne 30 - und bitte um Eure Hilfe mir dies einzurichten. Danke. Malkele
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern
-
- [GELÖST]
- Liv
-
-
Hi Malkele ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich den Zeitintervall für dich einstellen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick, hab’s gemacht. Danke für dein Angebot. Hoffentlich klappt’s über die Chat-Funktion von Congstar. Haben zwei Kollegen es angeblich eingestellt. Leider erfolglos. Viel Glück
-
Hey Malkele,
ich habe es gerade auf 30 Sekunden umgestellt. Bitte probiere es einmal aus und melde dich erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Kenan Danke für Deine Hilfestellung. Leider hat sich an der Kürze des Intervalls nichts geändert. Reichlich Warten und mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Hast Du weitere Ideen. Danke.
Cali-P Danke fürs Nachhaken. Iphone Nutzerin, aber die Option „Rufweiterleitung“ (unter Einstellungen>Apps>Telefon>Congstar ist ausgeschaltet - dh es sollten die Congstar Settings sein, die greifen. Wie Du oben im Faden siehst, bin ich nicht weiter
-
die Option „Rufweiterleitung“ (unter Einstellungen>Apps>Telefon>Congstar ist ausgeschaltet
Hast Du mal unter Einstellungen -> Apps -> Telefon -> Live-Voicemail geschaut? Der Punkt ist recht weit unten.
-
Hey Malkele,
ich habe es jetzt erneut eingerichtet. Die Umstellung erfolgt in der Regel zu sofort bzw. sollte nicht mehr als 1–2 Stunden brauchen. Teste es gerne erneut, falls es diesmal nicht klappt, dann ziehen wir jemanden aus der Technik mit rein. Danke für deine Geduld.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
könnt ihr meine Mailbox bitte nach 25 Sekunden aktivieren.
Herzlichen Dank
-
Hallo SurVer
ich habe das für dich eingestellt, das sollte eigentlich zu sofort aktiv werden, es kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern. Es kann auch helfen das Handy neu zu starten
.
Gruß Linda
Hast Du mal unter Einstellungen -> Apps -> Telefon -> Live-Voicemail geschaut? Der Punkt ist recht weit unten.
Das war's. Wer hätte gedacht, daß es diese Option noch gibt – neben der in #26 bereits erwähnten. – Danke für Deine Gründlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Danke Kenan. Voller Erfolg nach einigem Friemeln. Habe nun ganze 30 Sekunden. Super, daß Du und ein paar hilfsbereite und hochkarätige Nutzer hier helfen.
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Meine Mailbox geht nach nur zwei Mal klingeln ran, ich habe keine Chance den Anruf anzunehmen, wenn ich das Handy nicht bereits in der Hand habe.
Die Codes funktionieren bei mir nicht. Ich habe Prepaid
Könnt ihr bitte die Zeit auf 30s verlängern? Danke!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Meine Mailbox geht nach nur zwei Mal klingeln ran, ich habe keine Chance den Anruf anzunehmen, wenn ich das Handy nicht bereits in der Hand habe.
Die Codes funktionieren bei mir nicht. Ich habe Prepaid
Könnt ihr bitte die Zeit auf 30s verlängern? Danke!
Viele Grüße
Hallo woelfchen16 ,
wenn du noch die Rufnummer oder deinen Namen im Forenprofil hinterlegen könntest, schauen wir uns das gerne an 🙂
Viele Grüße
Jonathan
Hallo woelfchen16 ,
wenn du noch die Rufnummer oder deinen Namen im Forenprofil hinterlegen könntest, schauen wir uns das gerne an 🙂
Viele Grüße
Jonathan
Oh, natürlich! Ist erledigt
-
Hallo woelfchen16 ,
ich habe das Zeitintervall auf 30 Sekunden gestellt, starte eventuell dein Endgerät mal neu.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube