Hallo
Also ich habe bei Congstar ein Handy Samsung s24 ultra mit Vertrag am 2.8.24 mit dem Bonus 200 € + mein altes Handy bestellt. Dieses Angebot von Congstar lief bis zum 28.8.24.Um meine alte Telefonnummer zu behalten, habe ich eine Rufnummer Mitnahme gemacht! Congstar hat mir das Neue Handy am 13.09.24 zugeschickt! Ich habe gleich nach meiner Bestellung am 2.8.24 versucht mein altes Handy über diese Funktion bei Congstar (Handy Ankauf )dort mit IMEI vom altenHandy ein zu reichen! Dies ging aber leider nicht, weil bei der Eingabe die IMEI von dem bestellten Handy benötigt wurde! Das ich ja erst am 16.9.24 erhalten habe! Nach einem längeren Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Congstar gab sie mir eine Telefonnr. von Assurant und ich soll mich dort melden! Ich würde gerne den Bonus noch für mein Altgerät haben! Da ich das Gerät ja in dem Zeitraum bestellt habe und es ja nicht meine Schuld ist, wenn congstar das Gerät erst 1 Monat später schicken. Also bei Assurant am 16.9.24 angerufen. Mit der Auskunft Email mit kurze Beschreibung usw. mit Vertragsbestätigung als Beweis im Anhang. Also gemacht. Nach ein paar Tagen wieder dort angerufen! Mit der Auskunft es fehlt noch was. Also die fehlende Angaben noch per Email gemacht!! Nach einer Woche wieder angerufen, mit der Auskunft "ja jetzt ist es ja schon über einen Monat her!
Mann könnte ja schon fast drüber lachen! Aber nein leider Nicht! Mein Vorgänger im Forum ist es ja ach so ergangen. Also werde ich mich bei meiner (jetzt nicht mehr kündbaren,da ja schon über einem Monat her!!!)Vertragsverlängerung auch an die einseitige Erfüllung meines Vertrages erinnern!!!