Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht - ich habe mein altes iPhone gesichert und dann gelöscht. Nun kann ich aber nicht die eSim aktivieren, da ich keine SMS empfangen kann!
Wie kann ich den Bestäigungscode per Mail erhalten bzw. meine eSim aktivieren?
Wie kann ich den Bestäigungscode per Mail erhalten bzw. meine eSim aktivieren?
Stelle bitte sicher, dass deine Legi dauern hier vollständig hinterlegt sind. Der Support wird dir dann eine neue SIM zusenden. Danach kannst du wieder auf eSIM wechseln.
Aus Sicherheitsgründen ist es anders leider nicht möglich.
Sofern du noch einen zweiten aktiven Vertrag im gleichen Kundenkonto hast, könntest du dich auf dieser Rufnummer den Code erhalten
Interessant, welch kriminelle Energie manche Menschen an den Tag legen, um Herr(in) über eine fremde SIM zu werden.
So ganz versteh ich den Sinn darin noch nicht. Was bringt´s eine fremde SIM zu nutzen? Die kann ja schnell gesperrt werden.
UND: Fiats gibts ja mittlerweile für fast nix. Wo ist da das Geschäftsmodell?
Falls das zu sehr OT war - gerne löschen oder verschieben.
LG
Betrug ... ganz einfach. Sobald jemand Zugriff auf Deine Nummer hat und sämtliche SMS und Anrufe auf dieser Nummer empfangen kann, kann er damit auch Unfug treiben. Bspw. kann man dann den zweiten Faktor bei diversen Logins aushebeln.
So schnell kannst Deine Sim-Karte gar nicht sperren, da sind bei Betrügern solche Prozesse in Hintergrund bereits passiert ....
Da ist vorhandenes Datenvolumen (und dass man es mittlerweile hinterhergeworfen bekommt) noch das uninteressanteste
Hallo. Ich habe mit dem Support telefoniert und mir wird tatsächlich eine physische SIM zugesandt die ich dann wieder umstelle.
Leider umständlich aber schon sinnvoll.
@support: wenn ihr kurz schauen könntet ob die tatsächlich versandt wurde, wäre das toll. Ohne SIM geht relativ wenig am Phonen 😖 (Daten sind aktuell)
Aber dennoch Danke für die Hilfe.
PS: Kurze Frage: Ich muss noch ein anderes iPhone tauschen…in dem Fall beauftrage ich dann vorm löschen den Gerätewechsel (damit die SMS) noch ans alte Gerät geht?
PS: Kurze Frage: Ich muss noch ein anderes iPhone tauschen…in dem Fall beauftrage ich dann vorm löschen den Gerätewechsel (damit die SMS) noch ans alte Gerät geht?
Ja genau. Die eSIM erst löschen nach Eingang der email dass das neue eSIM Profil bereit steht.
Falls du mehrere Telefonnummern/Verträge im selben Konto hast kann man die SMS auch auf die andere Rufnummer erhalten. Kann man in der App beim eSIM Wechsel auswählen auf welcher Rufnummer die Code SMS kommen soll.
Nachtrag: Und du brauchst unbedingt auch ein stabiles WLAN zum einrichten der eSIM.
Ja genau. Die eSIM erst löschen nach Eingang der email dass das neue eSIM Profil bereit steht.
Mark_Us236 Das eSIM Profil am besten erst dann löschen, wenn die eSIM keine Verbindung mehr hat. Dann ist sie wirklich deaktiviert und das Profil wurde auf die neue eSIM übertragen.
Ich bin gerade dabei 😅 Also das alte iPhone aufs Neue zu übertragen und die Mail mit dem neuen Profil ist auch da - das war glaube ich der Fehler beim anderen iPhone…sollte klappen hoffe ich 🙂