Hallo simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team, wertet Ihr mein Jahrespaket bitte auch auf?
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen liebes Congstar Team,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket mit der Endnummer 14 auch aufwerten? Dann hätte ich bei beiden Jahrespaketen gleich viel Volumen
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
NV2
Hallo NV2 ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber ggf. ein bisschen dauern, bis dir das Volumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Congstar Team,
könntet ihr mich bitte auch updaten.
Danke!
Hallo Congstar Team,
Danke!
Hallo Congstar Team,
Danke!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde mich auch über ein Upgrade auf 180 GB bei meinen beiden Jahrestarifen freuen. Vielen Dank im Voraus
Hallo Constar Team,
können sie auch bei meinen beiden Jahrespaketen ein Upgrade auf 180 GB durchführen? Habe diese Verträge erst vor kurzem abgeschlossen.
Darüber würde ich mich freuen.
Danke für den Tipp Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.
Danke für den Tipp
Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.
Das funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Wiesel31 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Congstar Team,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket mit der Vertragsnummer Endung 27 und Rufnummer Endung 680 auf 180 GB aufwerten?
Vielen Dank
Hallo Joachim ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird. Viel Spaß damit!
Gruß Christian