Hallo congstar-Team,
ich würde mich auch über ein Upgrade meines Jahrestarif auf 180 GB freuen. Könnt ihr es bitte mir aufstocken?
Danke im Voraus!
Hallo congstar-Team,
ich würde mich auch über ein Upgrade meines Jahrestarif auf 180 GB freuen. Könnt ihr es bitte mir aufstocken?
Danke im Voraus!
Hallo Patrick, hallo liebes Team,
könntet Ihr bitte bei unseren zwei Jahrespaketen (*3161 und *5594) die Erhöhung auf 180GB einstellen? Das wäre ein toll - Danke Euch!
Liebe Grüße
Gippert
Hallo Patrick, hallo liebes Team,
könntet Ihr bitte bei unseren zwei Jahrespaketen (*3161 und *5594) die Erhöhung auf 180GB einstellen? Das wäre ein toll - Danke Euch!
Liebe Grüße
Gippert
Wieso wieder hier mit nur 180Gb ? Die Telekom hat ab dem 21. November ein Prepaid Jahresangebot für 99.95€ mit 360GB 👆👆 An deiner Stelle würde ich das Angebot hier stornieren und direkt zur Telekom gehen. 😜
Hey Gippert,
ist erledigt - dein Datenvolumen ist in Kürze aufgewertet 😊
Gruß
Oliver
Ein Upgrade auf 180 GB im Jahrestarif kann dir unser Support gerne prüfen. Bitte wende dich dazu kurz per Chat, Hotline oder über das meincongstar Kundencenter an uns, da wir hier im Forum keine Kundendaten einsehen können.
da wir hier im Forum keine Kundendaten einsehen können.
Der Support hier im Forum kann sehr wohl Kundendaten einsehen, wenn die Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind.
Hey Sheriff6,
deine Beiträge zum Anbieterwechsel sind hier nicht angebracht und nicht hilfreich. Bitte siehe dies als eine Verwarnung an. Du bist bis morgen gesperrt. In der Verwarnung findest du den Grund.
Gruß
Oliver
Ich dachte immer das Congstar mit zur Telekom gehört und sollte eher weniger zur Konkurrenz gehören.
Und was war den daran falsch wenn ich die Leute hier darauf hinweise das bei der Telekom bei der BF Aktion mit Jahrestarif gerade mit 360GB zu haben ist für 99,95€.
Ihr gebt nur 180GB für den gleichen Preis und ist keine falsch Nachricht sondern nur ein Hinweis darauf.
In der Verwarnung stand wegen Spam wurde ich gesperrt, aber das ist für mich kein Spam sondern Wirklichkeit.
Unter anderen weil das von dir angesprochene Produkt nur 30 GB im Monat hat. Es kann zwar nicht genutztes Vormonatsguthaben in das nächste Monat mitgenommen werden. Ob man so aber von vielen Monaten das Guthaben sammeln kann steht nirgends. Das Congstarprodukt hat tatsächliches Jahresvolumen. Wer also sonst wenig surft aber im Urlaub dann auch mal 90 GB braucht kann den Congstartarif nutzen. Dein Vergleich ist ein Äpfel Birnenvergleich.
Ja man kann es für 2 Monate mitnehmen sprich max. 60GB
Sheriff6 in den Nutzunbsbestimmungen ist aber auch festgelegt, dass dies hier ein Ort ist, an dem über congstar-Produkte diskutiert wird. congstar behält sich auch das Recht vor hier nach eigenem Ermessen Beiträge nicht zu veröffentlichen / zu löschen etc.
Es sollte aber klar sein, auch wenn congstar zur Telekom gehört, dass hier nicht unbedingt Werbung unter den einzelnen Marken gewünscht wird. Es finden zwar gelegentlich Querverweise auf die anderen Marken (wie fraenk, ja!mobil usw) statt; aber die Diskussionsplattform ist nicht das congstar-Forum. Bei Anliegen zu Telekom-eigenen Produkten unterhält die Telekom ja bspw. auch ihr eigenes Forum.
Wenn du sonst Fragen zur Sperre usw hast, kannst du einen eigenen Thread eröffnen - hier sollte es dann wieder um das Thema congstar Jahrespaket gehen.
Ja man kann es für 2 Monate mitnehmen sprich max. 60GB
Aber das ist doch dann ein ganz anderes Angebot. Bei Congstar ist egal, wann du wieviel verbrauchst, abgerechnet wird nach einem Jahr und nicht nach zwei Monaten. Somit ist dein Vergleich schlichtweg falsch und zudem gehört sowas einfach nicht hier hin.
Hallo congstar-Team,
Danke im Voraus!
Vielen lieben Dank!
Oliver Vielen Dank, hat geklappt! Wir schätzen tatsächlich die Flexibilität beim Datenverbrauch weit ab von Wifi, z.B. im Urlaub.
LG Gippert