Hi DirkW
ich habe den Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ als Partnerkarte (100 GB zu 14,00 €/Monat) angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hi DirkW
ich habe den Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ als Partnerkarte (100 GB zu 14,00 €/Monat) angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe nun schon beide Verträge zu einem umwandeln lassen und der Kollege sagte mir auch das es ganz einfach sei dann einen Partnervertrag daran zu machen. Ähm...ich bin wohl zu...naja dazu und bekomme das nicht hin dass bei Nummer 640 und 648 Partner werden.
Liebe Grüße
Hi marienkaefer
das "Partnermerkmal" setzt dir der Support. Sage am besten hier kurz, welche Rufnummer die Hauptkarte sein soll. Sobald im Hintergrund das Merkmal sitzt, gibt dir der Support hier bescheid. Dann kannst du in der App den Tarifwechsel in den Partnertarif selbst anstoßen.
Hi harob,
meine Hauptkarte ist die 640 am Ende. Vielen Dank für die Hilfe. ![]()
Hallo marienkaefer
ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂
Gruß Tina
Hallo Congstar Team,
bitte den Vertrag für die Rufnummer 943 in eine Partnerkarte
Tarif Allnet Flat M mit GB+ 14€ pro Monat ändern.
MfG
Hans-Jürgen
Hallo hjschnei,
ich habe das Partnerkartenmerkmal hinterlegt. Du kannst nun über die App einen Tarifwechsel in das aktuelle Partnerkartenangebot durchführen.
Gruß Tina
Hallo Tina,
das ging ja flott. Das Partnerkartenmerkmal wird für die 943 angezeigt
nur der gewünschte Tarif : Tarif Allnet Flat M mit GB+ 14€ pro Monat
ohne Laufzeit wird mir unter Tarifwechsel nicht angezeigt.
MfG
Hans-Jürgen
nur der gewünschte Tarif : Tarif Allnet Flat M mit GB+ 14€ pro Monat
ohne Laufzeit wird mir unter Tarifwechsel nicht angezeigt.
Da gibts aktuell nur den BFD. Aber ab dem 04.12. solltest du dann zu den gewohnten Konditionen wechseln können.
hjschnei aktuell ist ja black friday und die allnet flat m mit gb+ gibt es mit relax pass für 18 €. Da wirst du den black friday abwarten müssen und schauen zu welchen Konditionen ANF M wieder kommt wenn du nicht das black friday Angebot annehmen möchtest.
Hallo Harob,
danke für den Hinweis.
MfG
Hans-Jürgen
Du kannst sogar mehrfach wechseln. Z.B. Jetzt in den Allnet S und später in den Allnet M und so jetzt schon die Partnerkonditionen nutzen.Wichtig immer Flex wählen.