Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Weiterhin, wie von fox1 angemerkt, richtet sich congstar ausschließlich an Privatpersonen. Somit ist dein Argument für gewerbliche Rechnungen absolut nicht nachvollziehbar.
Ich nutze Congstar auch privat. Wo kann ich denn beantragen, dass die Rechnungen per Email versandt werden?=
Hier im Forum. Hinterlege dazu im Forenprofil deine Legi Daten wie Rufnummer, Name und Legitimation PIN. Dann stellt dir der Support den Versand von Rechnungen per Mail ein.
Sehr nett von dir Zyrous. Lieben Dank, dass hat funktioniert. Erhalte ich jetzt die Rechnungen automatisch per Email? brauche ich trotzdem die Congstar App?
Erst muss der Support das einstellen. Grundsätzlich ist aber die App z.B. für zukünftige Tarifwechsel oder um das Volumen zu kontrollieren sehr sinnvoll.
Sofern deine Daten im Forum Profil alle vollständig hinterlegt sind, spricht dem nichts mehr entgegen dass der Kundenservice sich bis morgen darum kümmert.
wie ich sehe, warst du hier bereits in besten Händen dank unserer VIPs. Ich habe den Rechnungsversand per E-Mail für dein Kundenkonto aktiviert. Ab der Dezemberrechnung erhältst du dann alle Rechnungen per E-Mail. Beachte hierbei bitte, dass bei Änderung der E-Mail-Adresse, die Rechnungen nur per Mail versandt werden, wenn die neue Adresse ebenfalls 2-Faktor authentifiziert ist.