Hallöchen und zwar ich habe meinen Vertrag ja storniert und heute morgen eine benachrichtigung. Wo kommen das? Meine Nummer aktiviert wurde, obwohl storniert wurde. Hatte dies auch telefonisch durchgegeben aber bis jetzt Zeit noch keine Bestätigung bekommen, da die ist ja ein Fehler von euch war. Es hieß ich würde direkt eine E-Mail bekommen.
Storno
-
- [GELÖST]
- AJ15
-
-
Hallo AJ15 ,
deine Bestellung wurde storniert, es gibt keine aktiven Verträge mehr im Kundenkonto.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Okay könnte ich das bitte per Mail haben? Weil wie gesagt ich kann mich noch einloggen.
Und möchte das gerne schriftlich haben was ich ja zuvor auch schon schriftlich bekommen hatte, dass der Tarif und das Handy storniert wurde ,aber es ja vorher auch schon leider schief lief.
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke sehr, dass ist dann mit sofortiger Wirkung ?
-
Normalerweise gilt ein Widerruf rückwirkend zum Zeitpunkt des Vertrages.
-
Danke sehr, dass ist dann mit sofortiger Wirkung ?
Hallo AJ15 ,
wie MCP62 schon anmerkt, haben wir die Bestellung komplett rückabgewickelt. Es sind bei uns auch alle technischen Prozesse wie die systemseitige Stornierung der Bestellung und die Rückzahlung der Anzahlung abgeschlossen.
Viele Grüße
Jonathan
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -
Hallo AJ15 ,
deine Bestellung wurde storniert, es gibt keine aktiven Verträge mehr im Kundenkonto.
Gruß Patrick
Ich habe heute schon wieder eine Nachricht bekommen, dass ihr meinen SIM-Karte zurückerhalten habt und wenn ich mich nicht melde, bis zum 14.01 der Vertrag storniert wird. Ich weiß nicht, was dies soll. Ich habe meinen Vertrag bereits storniert und warum ich immer wieder und wieder hier Nachrichten bekomme von euch.
Es gab auch eine schriftliche Bestätigung von euch, dass der Vertrag storniert wurde komplett , deswegen verstehe ich nicht wieso ich wieder eine E-Mail erhalten habe.....
Ich möchte euch bitten dies zu unterlassen und die ist auch richtig im System zu hinterlegen, dass ich nicht dauernd irgendwelche E-Mails mehr bekomme.
-
AJ15 ich habe deinen zweiten Post deaktiviert. Bitte keine Doppelposts in neuen Threads und anderen Boards. Das machts nur noch unübersichtlicher.
Ich glaube auch, dass das Board Prepaid hier nicht richtig ist, da du ein Endgerät hattest?! Dann sind wir nämlich im Postpaid Bereich und nicht Prepaid, oder auch nicht, wie von dir eben im "Festnetz" Bord gepostet.
-
Kenan
Hat das Thema aus dem Forum Prepaidtarife nach Tarif- & Produktberatung verschoben. -
Hey AJ15,
ich habe den Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Die E-Mail kannst du ignorieren, die wird automatisch verschickt. Der Vertrag ist bereits storniert.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
Gruß Kenan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube