Neu
Hallo!
Nachdem mein Prepaid-Paket (50€ für 6 Monate mit jeweils 6GB) am Ende seiner Laufzeit war, habe ich auf meine Karte (Rufnummer endet mit *35) 100€ aufgeladen und das Jahrespaket 5G 25 gebucht. Dies war am 1.3., das Jahrespaket sollte dann am 2.3. starten. Allerdings wurden mir am 2.3. vormittags 50€ für die Verlängerung des 50€-Pakets abgebucht, womit am Abend für das Jahrespaket nicht mehr genug Guthaben vorhanden war.
Dann wurden mir die 50€ für das 6-Monats-Pakets wieder zurückgebucht (ok) und das Jahrespaket wurde aktiviert (auch ok). Für das Jahrespaket wurden mir aber nur 50€ abgebucht, so dass ich nun noch mehr als 50€ Guthaben habe - und es ist beim Jahrepaket laut Congstar-App kein Datentarif geschaltet, obwohl mir in der App unter "aktueller Tarif" die 120 GB Datenvolumen angezeigt werden.
Könnte sich das jemand bitte mal ansehen?
Viele Grüße