Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
leider kann ich über meinen Account nicht von meinem aktuellen Vertrag Allnet Flat S Flex (3 GB / 10 €) in den für mit super passenden Tarif Allnet Flat XS mit GB+ (10 GB / 11 €) wechseln, über Internet wird mir dieser aber angezeigt (siehe Anhang).
also auf unserer Webseite wird der XS sogar mit 10GB für 14 Euro angezeigt, also deutlich teurer für Neukund*innen. Wo hast du denn das Angebot für 11 Euro gesehen? Kann es sein, dass du bei der Ansicht in die Partnerkarten gerutscht bist?
Diese Seite zeigt mir wenn ich nicht eingeloggt bin 14 € an. Nur als Partnertarif sehe ich die 11 €. Je nach Ausgangstarif entweder mit 10 GB oder mit 15 GB.
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn Bestandskunden auch mal nach Jahren kostenlos angepasst würden.. z.B. beim Datenvolumen. Nach dem Motto "Der Standard ist 10 GB, du bekommst von uns 5 GB statt bisher 3 GB fürs gleiche Geld".. träumen darf man ja. 😉
PS: Leider kann man von Congstar nicht zu freank wechseln, da gibt es 15 GB für 10 €.
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn Bestandskunden auch mal nach Jahren kostenlos angepasst würden.. z.B. beim Datenvolumen. Nach dem Motto "Der Standard ist 10 GB, du bekommst von uns 5 GB statt bisher 3 GB fürs gleiche Geld".. träumen darf man ja. 😉
Dafür haben viele Tarife „GB+“, wo du jedes Jahr einen Bonus in Top erhältst. In den kleinen Prepaid Tarifen S und XS leider nicht. Aber ab M gibts jährlich das Upgrade.
Bei Postpaid hat jeder Tarif GB+ inklusive.
Generell kannst du jederzeit bei congstar in aktuelle Tarifgenerationen wechseln. Beim Jahrespaket bekommen bspw auch Bestandskunden auf Anfrage das Upgrade von 150 auf 180GB kostenfrei vom Support freigeschaltet.
Oder wenn man in einem älteren ANF Tarif ist, kann man problemlos in die aktuelle Generation mit 5G50 zu den aktuellen Konditionen wechseln
gestern habe ich mich dann für den vorgeschlagenen Tarif Prepaid Allnet M mit 20 GB für 10€ entschieden und über den Kundenservice per Mail beauftragt. Nachdem ein paar Mails hin und her gingen (Vorgang 0019924226) ist der Tarif nun zwar aktiv, aber leider werden im Kundenmenü nur 6 GB anstelle der 20 GB angezeigt. Damit der Tarif aktiviert wurde, hatte ich 15€ Guthaben aufgeladen (wovon nun noch 5€ übrig sind).
Wo liegt der Fehler bzw. das Problem?
PS: Hierzu und zu einem anderen Punkt hatte ich heute früh nach mal nachgefragt, aber leider bisher noch keine Rückmeldug erhalten (vorher kam immer recht zügig eine Reaktion/Rückmeldung).
PS: Nach Aktivierung des neuen Tarifs wollte eine Kollegin von dir noch die automatische Lastschrift (wieder) aktivieren. Ist das schon eingerichtet, ich frage nur zur Sicherheit noch mal nach.
eine automatische Aufladung wurde noch nicht eingerichtet. Wenn du mir sagst, wie viel Guthaben du monatlich aufladen möchtest und ob lieber am 1. oder 15. des Monats aufgeladen werden soll, richte ich das gerne für dich ein.