Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine letzte kam am 24.07. vorher so um 23ten. Da wird es bei mir diese Woche nichts mehr mit Rechnung für August wohl. Wird wohl durch das Wochenende am 25 bestimmt kommen. Die Rechnungen tauchen in der Regel im laufe des Tages auf. Eine email Benachrichtigung kommt auch wenn die Rechnung bereit steht.
laut deiner Auftragsbestätigung beträgt dein monatlicher Grundpreis nach Abzug des Rabatts 38,25 €. Da wir für den ersten Monat nur 29 Tage (statt regulär 30) berechnen, ist der Rechnungsbetrag von 36,98 € völlig korrekt.
Grundsätzlich zahlst du bei uns immer für einen vollen Kalendermonat. Egal ob dieser 31 oder nur 28 Tage hat. Lediglich bei anteiligen Berechnungen im ersten oder letzten Vertragsmonat nehmen wir allgemein 30 Tage als Berechnungsgrundlage. Auch hierbei kommt es nicht darauf an, wieviele Tage der aktuelle Monat hat.
Lediglich bei anteiligen Berechnungen im ersten oder letzten Vertragsmonat nehmen wir allgemein 30 Tage als Berechnungsgrundlage. Auch hierbei kommt es nicht darauf an, wieviele Tage der aktuelle Monat hat.
Gruß Christian
Ich habe das schon gelesen nur du rechnest mit 31 Tage.