DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen
- 

- 
			Ja keine Ahnung warum da keine Daten zu finden sind. Vielleicht weil ich derzeit keine Verbindung habe? Ich hoffe Congstar kann das Problem schnell Beheben wie gesagt das Problem besteht mittlerweile schon seit mehreren Tagen. Zum Glück hab ich die Flex Variante gewählt so kann ich den Vertrag jederzeit Kündigen. 
- 
			Vielleicht weil ich derzeit keine Verbindung habe? Bitte dann wenn wieder DSL geht. 
- 
			Ja mache ich 👍 
- 
			T-D1 habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese oder wir melden uns dann bei dir. 
 Gruß Stephanie
- 
			Vielen Dank 👍 
- 

- 
			Oha, sieht ganz schlecht aus. Könnte, Betonung könnte, ein Kabel locker sein. 
- 
			Kabel in der Verteilerstelle? 
- 
			Kabel in der Verteilerstelle? Das kann ich nicht sagen. Das kann nur ein Techniker vor Ort feststellen. 
- 
			Hi! Im MSAN wäre denklbar. APL bzw. TAE Dose ist auch möglich, also im eigenen Haus. Ein Außendienst Techniker muss aber definitiv zu dir kommen. Grüße. 
- 
			Nein nutze ich nicht Anschluss läuft im Fallback. Störung melden . Wird auf Flächenstörung rauslaufen 
- 
			Bisher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte. Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird. 
- 
			isher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte. Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird. Was möchtest du hören? Bei Euch ist die Vectoring Energie ausgefallen und eine neue Linecard muss besorgt werden. Die Instandsetzung dauert ca 7 Tage +- 6. 
- 
			Bisher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte. Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird. Wenn der Support dir geantwortet hat (s.o.), dann liegt das in der Fachabteilung. Je nach Aufkommen kann die Bearbeitung leider etwas dauern. Die DSL-Abteilung ist im Normalfall auch nur Mo-Fr erreichbar. Sobald der Anschluss wieder sauber funktioniert, bekommst du i.d.R. nach der nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift für die ausgefallenen Tage (sofern die Störung von congstar kam und bspw. nicht an der FritzBox lag (was ich persönlich aber für unwahrscheinlich halte)). 
-