Hallo zusammen. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. DSL 100 Vertrag abgeschlossen.
15.04 Techniker gekommen um den Anschluss zu schalten. Das tat er auch und verschwand sehr zügig. Download lag dann bei ca. 8Mbit....Ohne Worte. Hotline angerufen. Diese hat auch bestätigt dass das so ist und der Techniker wieder kommen muss. Neuen Termin vereinbart...
17.04 Techniker Termin anvisiert für 14-20Uhr. Er kam nicht. Auch keine Info erhalten. Leitung dafür komplett tot. Laut Link aber Problem behoben.Neuen Termin vereinbart...
20.04 Techniker Termin 14-20Uhr. Er kam nicht und auch keine Info.Laut Verfolgungslink Problem aber behoben... Neuen Termin vereinbart
21.04 Techniker anvisiert 14-20Uhr.. Er kam!!!! Aber um 9Uhr. Zufällig war ich kurz daheim. Er hat das Problem laut seiner Aussage aber lokalisiert und behoben. Juhuuu! Mein Sohn hat dann die Geschwindigkeit gemessen. Wieder ca.8-10Mbit!!! Also neuen Termin vereinbart.
Morgen soll er zwischen 14-20Uhr kommen... Bin gespannt. Entweder kommt er zu früh oder gar nicht.... Horror!
Router Fritzbox 7530 AX von Congstar