Corporate Benefits bei Vertragsübernahme

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo!
    Aktuell läuft mein Vertrag noch als Partnerkarte. Ich würde diesen gerne übernehmen. Formular ist soweit schon ausgefüllt.
    Kann im Zuge der Übernahme Corporate Benefits hinterlegt werden?

Freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße

TaHo

• Hallo taho in der Regel sind die Partnerkartenkonditonen besser als der CB Nachlass. Wenn du eine Vertragsübernahme auf deinen Namen willst und den CB Nachlass willst müsste der Vertrag kurz zu einem anderen Provider. Der Code für den CB Nachlass kann nur für Neuverträge eingetragen werden.

• Hallo taho,

warte mal ab, was der Support dazu sagt.

Im Grunde ist es genau so, dass ein CB Rabatt nur bei Neuverträgen berücksichtigt werden kann. Deshalb müsste bei Bestandskunden ein Wechsel nach Extern und wieder zurück erfolgen, damit dieser berücksichtigt werden kann.

Vielleicht kann das ganze in deinem Fall aber doch mal geprüft werden. Durch die Vertragsübernahme auf deinen Namen kommt ja im Grunde genommen ein neues Vertragsverhältnis zustande, also zwischen congstar und einer anderen Person.

Relevant ist nur, ob du bereits selbst auch congstar Kunde bist und den Tarif zusätzlich in dein Kundenkonto übernehmen möchtest. In dem Fall wärest du für congstar eigentlich kein Neukunde.

Gruß, zedtea