Guten Morgen MrBrechstange,
bisher haben wir noch kein neues Datum bekommen, wann wir mit der bestellten Waren rechnen können, tut mir leid.
Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.
Viele Grüße Steffi
bisher haben wir noch kein neues Datum bekommen, wann wir mit der bestellten Waren rechnen können, tut mir leid.
Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.
Viele Grüße Steffi
Ich hab mir letzte Woche das iPad Pro in Spacegrey bestellt und heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Gerät aktuell nicht auf Lager ist. Gibt es bereits ein Datum ab dem es wieder auf Lager ist?
Hey ehmann911,
leider kann ich dir nicht sagen, wann wieder Ware eingeht. Sobald die Ware eingegangen ist, werden alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
ich wollte nur einmal nach der Lieferung meines Gerätes (iPhone 11) nachfragen. Ich habe es vor zwei Tagen bestellt, finde jedoch "5-10 Werktage" ein bisschen vage, könnte man mir vielleicht ein ungefähres Lieferdatum nennen?
Falls nicht, verstehe ich das selbstverständlich auch.
Liebe Grüße
Hi @rose_dzxnx,
deine Bestellung wurde heute schon unserer Versandabteilung übergeben und wird voraussichtlich morgen an dich verschickt. Sobald das Paket auf dem Weg ist, senden wir dir die Auftragsbestätigung mit der DHL Sendungsnummer zu . Voraussichtlich geht es also noch ein gutes Stück schneller als geplant
.
Gruß Max
Hallo Congstar-Team,
ich wollte mal fragen wann ich mit der Lieferung vom iPhone SE 2020 128GB Schwarz und der neuen SIM-Karte rechnen kann?
Beste Grüße
Falk
Hallo @z1tr0t3c,
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg. Das Portierungsdatum und der damit verbundene Start des Vertrages ist zum 28.07.2020.
Dein bestelltes Handy soll am 20.07.2020 in den Versand gehen, damit du dein Handy pünktlich zum Start in den Händen halten kannst. Du erhältst eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @z1tr0t3c,
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg. Das Portierungsdatum und der damit verbundene Start des Vertrages ist zum 28.07.2020.
Dein bestelltes Handy soll am 20.07.2020 in den Versand gehen, damit du dein Handy pünktlich zum Start in den Händen halten kannst. Du erhältst eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.Beste Grüße Patrick
Hi @Patrick,
Vielen Dank für die Auskunft!
Beste Grüße
Falk
@Erhan79,
frohe Kunde für dich, dein Endgerät ist gestern auf den Weg gegangen, du solltest eine Mail u.a. mit Sendungsnummer bekommen haben.
Beste Grüße Patrick
Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.Viele Grüße Steffi
vielen Dank für die Info.
Ich hoffe doch auch .. bin dann fast 2 Wochen beruflich unterwegs .. hilft wohl nur Daumen drücken und hoffne
Gibt es schon neue Infos zu dem iPad Pro 11 LTE Space Grau (wann neue Geräte eintreffen)? Weil ich sehnsüchtig darauf warte.
Hi @ehmann911,
wir kämpfen wegen der aktuellen Lage im Moment mit Engpässen bei dem genannten Gerät. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Mehr Informationen liegen mir aktuell nicht vor. Ich behalte es im Auge und sage Bescheid, sobald es etwas neues gibt. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten .
Gruß
Kenan
Hallo @z1tr0t3c,
Dein bestelltes Handy soll am 20.07.2020 in den Versand gehen, damit du dein Handy pünktlich zum Start in den Händen halten kannst. Du erhältst eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.Beste Grüße Patrick
Hallo @Patrick,
die SIM-Karte ist angekommen.
Wegen des Handys habe ich leider noch nichts gehört, auch nicht von SOFORT.
Geht alles noch nach Plan?
Beste Grüße
Falk
Guten Morgen z1tr0t3c,
dein bestelltes iPhone ist leider etwas lieferverzögert, da der Liefertermin seitens Apple nach hinten verschoben wurde . Wir sollen im Laufe der Woche beliefert werden. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir dein Handy in den Versand gegeben haben.
Das SOFORT Ident war nicht nötig, da wir durch die Rufnummerportierung vom alten Provider ausreichend Infos bekommen haben.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen z1tr0t3c,
dein bestelltes iPhone ist leider etwas lieferverzögert, da der Liefertermin seitens Apple nach hinten verschoben wurde
. Wir sollen im Laufe der Woche beliefert werden. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir dein Handy in den Versand gegeben haben.
Das SOFORT Ident war nicht nötig, da wir durch die Rufnummerportierung vom alten Provider ausreichend Infos bekommen haben.Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @Steffi,
Super, vielen Dank für die Infos!
Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden
Beste Grüße
Falk
So, jetzt habe ich Versandbestätigung erhalten
Morgen soll das Handy kommen
Hallöchen. Habe vor 3 Tagen ein Endgerät bestellt und bin leider sehr ungeduldig.
Wann kann ich denn ungefähr mit der Lieferung rechnen?
Hallo Neko,
in der Regel werden Endgeräte 7-10 Tage nach Bestelleingang versendet. Wenn es so weit ist bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hallo,
meine Bestellung ist zwar erst 3 Tage her und es wurde ja auch angegeben, dass es 7-10 Werktage dauert und damit muss man logischerweise auch rechnen, aber das Geld ist zumindest bereits abgegangen und da ich Ende nächster Woche im Urlaub bin, wollte ich mal fragen, ob man vielleicht doch etwas zu meinem Auftrag sagen kann, also wie weit fortgeschritten er ist? Zur Zeit ist er im Status "Auftragsverarbeitung", es wäre natürlich schön, wenn es noch vorher versandt würde.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen Nihil Verum,
wir ziehen die Anzahlung recht zeitnah ein - das ist immer der Fall und lässt keinen Rückschluss auf die Lieferzeit zu.
Gerne schaue aber einmal nach, wann dein Endgerät voraussichtlich versandt wird. Trage dazu bitte noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum in deinem Profil ein, damit du ausreichend legitimiert bist.
Viele Grüße
Jonathan