Hallo @analog und @the_hebster,
leider gibt es bei diesem Gerät Probleme, der Hersteller kann die Geräte z-Zt. nicht liefern. Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich, auch für uns.
Es ist so das wir im Moment kein definitives Lieferdatum nennen können bzw. nicht mal versprechen können ob uns die Geräte geliefert werden.
Ich denke es ging euch auch um die "Sonos Move" Aktion, das wäre natürlich doppelt ärgerlich wenn ihr die Geräte bis zum Ablauf der Aktion am 15.05.2021 nicht erhaltet.
Natürlich könnt ihr die Geräte stornieren und natürlich erhaltet ihr dann auch bereits bezahlte Beträge zurück, das bleibt euch überlassen.
Vielleicht entscheidet ihr euch für ein alternatives Gerät bei uns.
Nochmals, es tut mir im Namen von congstar sehr Leid, aber leider sind uns die Hände gebunden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube