Ledidi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
jetzt kommt nach der Diskussion die Zensur - aus fadenscheinigen Gründen. "Rechtsberatung"? Wer hat diesen Begriff denn überhaupt genannt? Das war doch der Forumssupport, wahrscheinlich nach Rücksprache mit der inhouse-Juristerei...
Schon traurig sowas. Was aus einem einst guten, jugendlich erscheinenden Töchterchen des Rosaroten Panthers geworden ist.
Aber ich habe ja versprochen, das ich über meine Fall berichte. Nach einer Woche schon habe ich die Nachricht (die ich erwartet habe) auch bekommen...leider leider...bla bla...zurück in meinen alten Vertrag nicht möglich - obwohl per Chat zugesichert..bla bla. Und "wir bitten um Verständnis". Verständnis??? Wofür? Überlegt Ihr was ihr schreibt oder machen das Agenturen? Ach ja ich vergaß, jede Mail ist ja persönlich, von Hand geschrieben etc. etc. Danke lieber Marc für diese Info.
Und dann noch der lustige Satz "Mit Erhalt der Auftragsbestätigung vom 29.12.2017 habenSie 14 Tage Widerrufsrecht gehabt. Daher ist der Vertrag bedauerlicherweisenicht mehr stornierbar." Echt? Wie soll ich denn die Leistung prüfen, wenn am 15. Tag erst freigeschaltet wird?
Aber das werde ich mal von der B-Netzagentur und der Verbraucherzentrale klären lassen. Vielleicht hilfts. Auf jeden Fall bin ich hier weg. Ein Unternehmen, das seine Kunden mit "Daten-Turbo" in der Werbung Ködert (deswegen hab ich überhaupt gewechselt) und beim Wechsel "LTE" wegnimmt, mit der Begründung, man habe ja nie dafür bezahlt, das ist kein Partner in der Telekommunikation für mich.
Ich wünsche euch auf dem fragwürdigen Weg, den Ihr eingeschlagen habt alles Gute (auch ich kann Ironie) und ich glaube der letzte Anbieter der Kunden verprellt hat war E-Plus... wer war das nochmal? Ach richtig, die wurden geschluckt von O2. Noch ist es kuschelig bei der T-Mutter, aber wenn die Kunden wegrennen und die Zahlen nicht mehr stimmen, wirds immer ungemütlich. Dann werde ich meinen bescheidenen Beitrag leisten und gehen. DAS ist die einzige Sprache, die offensichtlich verstanden wird. Dann soll es so sein.
Vermutlich wird mein Beitrag eh nicht im Forum auftauchen, weil irgendwas mit Rechtsberatung oder so drinsteht...
So long...