Celine.covijn
unregistrierter Benutzer (Gast)
Von der SIM Karte, Pin und Puck verloren, was tun ?
Von der SIM Karte, Pin und Puck verloren, was tun ?
Moin
Also Pin und Puk kannst du dir anzeigen lassen wenn du dich unter https://www.congstar.de/meincongstar/ in den Kundencenter einloggst.
Für den Fall das du dafür auch keine Daten mehr hast würde ich mal in den Support Chat gehen und mal nett nachfragen wie man das Problem am besten lösen kann.
Bis denne
Michael
Hallo Celine.covijn und Willkommen im congstar Forum!
Deine PIN und PUK findest du in deinem meincongstar-Bereich unter "Meine Daten". Solltest du deine Zugangsdaten nicht kennen, melde dich bitte einmal im Support Chat mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dann können die Kollegen dir die Zugangsdaten schicken. Falls du auch deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennst geht auch die SIM-Kartennummer (diese befindet sich auf der SIM-Karte).
Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Ich habe beim Umzug die Karte mit PIN und PUK verloren.
Leider ist das Gerät jetzt gesperrt.Kann ich mit der SIM-Kartennummer diese Daten erfragen?
Die Nummer ist ausgestanzt H7818B.
Oder b,erfindet sich noch eine andere Nummer auf der Karte?
Danke schon einmal
Thomas
Hey @Tomtoffel
herzlich Willkommen im congstar Forum. Hast du deine Daten um dich im meincongstar Kundencenter *klick* anzumelden?
Dort kannst du PIN und PUK im Bereich "Meine Daten" finden. Alternativ kann dir der PUK an der Hotline genannt werden: 0221/79700700 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr).
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo , habe Pin und Puk verloren und komme nicht in die App
VG
Hallo Luzie ,
klappt das Passwort zurücksetzen auch nicht,
oder warum genau kommst du nicht in die App ?
Viele Grüße
Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meine SimKarte gesperrt und benötige meine PUK.
Gruß
Andre
Alles anzeigenGuten Tag,
ich habe meine SimKarte gesperrt und benötige meine PUK.
Gruß
Andre
Hi,
den PUK findest du in der App unter Mein Vertrag -> SIM-Karten & e-SIM -> PUK
Also, wenn man kein PIN oder PUK mehr hat, kann man sein Smartphone meistens nicht einschalten. Ohne Smartphone kann man keine Apps (CongstarAPP) bedienen. Über den PC könnte man wohl APPs unter bestimmten Bedingungen benutzen. Auf der App oder der congstar webseite kann man sich anmleden. Erhält da aber zum einsehen vom PIN/PUK erstmal einen Bestätigungscode auf sein Smartphone. Super. Aber dann kann man ja über sein Smartphone beim Kundencenter anrufen. Super. Ich weiß ja nicht so recht.
Hey Berti,
wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind, dann bekommt man den 6-stelligen Code per E-Mail zugesandt.
Die Hotline oder der Chat kann auch die PUK herausgeben.
Dein Feedback nehme ich gerne einmal mit. Danke dir dafür und schönen Sonntag.
Gruß Kenan