Hi
Habe heute 2. Prepaid Karte aktiviert, dabei aber neue Zugangsdaten u. leider auch neue Kd. Nr. erhalten, so dass ich jetzt 2 verschiedene "Mein Congstar" Zugänge habe - wie kann ich diese 2 Kundennummern zusammenführen ?
Hi
Habe heute 2. Prepaid Karte aktiviert, dabei aber neue Zugangsdaten u. leider auch neue Kd. Nr. erhalten, so dass ich jetzt 2 verschiedene "Mein Congstar" Zugänge habe - wie kann ich diese 2 Kundennummern zusammenführen ?
Hallo zickezacke333,
ich habe das Thema mal in das passende Forum verschoben.
Leider ist ein Zusammenlegen von zwei Kundennummern technisch nicht möglich, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo zickezacke333,
ich habe das Thema mal in das passende Forum verschoben.
Leider ist ein Zusammenlegen von zwei Kundennummern technisch nicht möglich, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Fynn
Tja, das ist schade, aber trotzdem danke für die nette Antwort
Hallo!
Ist so etwas eigentlich inzwischen möglich? Ist irgendwie umständlich sich separat für jeden Anschluss einzuloggen...
Viele Grüsse,
Andreas
Hallo!
Ist so etwas eigentlich inzwischen möglich? Ist irgendwie umständlich sich separat für jeden Anschluss einzuloggen...
Viele Grüsse,
Andreas
Eine Zusammenführung von Kundenkonten ist leider nicht möglich.
Gruß Lars
Ist die Aussage immer noch korrekt? Bin schon lange congstar Kunde und wollte über einen Händler einen zusätzlichen Vertrag abschließen - dafür teilte congstar mir aber automatisch eine neue Kundennummer zu. Habe dann den Händler gefragt, ob er die Buchung nicht auf die bestehende Kundennummer durchführen kann - das kam als Antwort:
***Text aus dem Screenshot***
"Eine Buchung auf die gleiche Kundennummer ist durch uns nicht möglich allerdings können Sie dies nachträglich direkt bei Congstar zusammenführen."
Ist die Zusammenführung inzwischen möglich oder ist die Aussage vom Händler nicht korrekt?
Hallo @summerboy85,
leider ist die Aussage vom Händler nicht korrekt. Einzige Möglichkeit wäre den Vertrag beim Händler zu stornieren und dann bei uns unter deiner Kundennummer den gewünschten Vertrag abzuschließen.
Gruß Patrick
leider ist die Aussage vom Händler nicht korrekt.
Also hätte der Händler doch eine Neubestellung auf die gleiche Congstar-Kundennummer machen können?
Dann verstehe ich aber:
Einzige Möglichkeit wäre den Vertrag beim Händler zu stornieren und dann bei uns unter deiner Kundennummer den gewünschten Vertrag abzuschließen.
nicht.
Warum ist dann die Stornierung der Bestellung die einzige Möglichkeit?
Wenn doch die Aussage des Händlers nicht korrekt ist und er doch eine zweite SIM auf die erste Kundennummer bei Congstar buchen könnte?
hätte der Händler doch eine Neubestellung auf die gleiche Congstar-Kundennummer machen können?
Hallo,
nein, sondern...
die Aussage vom Händler
Ist die Zusammenführung inzwischen möglich
ist [...] nicht korrekt
Gruß Ingo
Hallo ohneLTE,
wenn jemand einen neuen Tarif einem bestehenden Kundenkonto hinzufügen möchte, muss die Bestellung über congstar direkt erfolgen.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die Antwort. Finde es zwar schade, dass es nicht geht (bei original Telekom werden auch über freie Händler abgeschlossene Neuverträge automatsich dem bestehenden Kundenkonto hinzugefügt) - aber so ist nun klar: Entweder Neuabschluss über Händler mit attraktiven Konditionen und neuem Kundenkonto oder direkt bei congstar ohne Goodies aber im vorhandenen Kundenkonto.
Zu mal man unter der gleichen Kundennummer bei Neubestellungen auch den Partnerrabatt (sind 30 %) für gewisse Tarife nutzen kann.