JimmyGlitschig
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die Aktualisierung der Adresse, ich habe die Ersatzkarte bestellt.
Du kannst deine aktuelle Karte weiter nutzen nutzen, bis die neue bei dir ist. Wenn sie ankommt, muss sie entweder im meincongstar Kundencenter aktivieren werden, oder du gibst uns bescheid damit wir es übernehmen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Support Team,
ich habe leider auch nach dem Tarifwechsel von congstar Surf Flat M in den Tarif congstar Allnet Flat M kein LTE mehr.
Bisher hatte ich meistens LTE und seit dem Wechsel (geschaltet 19.06.) nur noch 2G, 3G oder gelegentlich 3G+.
Ich habe bereits per Kontaktformular mal beschrieben, dass es nicht geht, aber die Antwort hat mir leider nicht geholfen.
Zitat:"
Sehr geehrter Herr W,
bitte prüfen Sie Ihre Internet Einstellungen, ob Sich das Endgerät auch ins LTE Netz einwählt.
wenn Sie Schwierigkeiten bei der Konfiguration Ihres Handys oder Tablets haben, können Sie sich unter http://www.congstar.de/handy-hilfe informieren. Hier finden Sie Unterstützung beim Vornehmen von Einstellungen, interaktive Anleitungen und weitere Informationen zu zahlreichen Handys sowie Tablets.
Wählen Sie zunächst Hersteller und Modell Ihres Gerätes aus. Danach werden Ihnen alle Einstellungshilfen und Informationen angezeigt.
Freundliche Grüße" Zitat Ende
Ich habe ein LG G6 und die Einstellungen scheinen richtig zu sein, diverse Neustarts zu verschiedenen Tageszeitpunkten waren leider auch erfolglos. Ich habe in anderen Forumsbeiträgen gelesen, dass bei einem Wechsel von älteren Tarifen die Zauberkünste der Technik erforderlich sein könnten.
Es wäre sehr nett, wenn Sie sich mal meine Daten anschauen könnten, ob da alles funktionieren sollte, bzw. die Zauberkünstler der Technik zu bemühen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen
Sperber76
Edit: Name entfernt. Danke für den Hinweis. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sperber76 ()
@Sperber76 hallo im öffentlichen Forum sollten keine Namen genannt werden wenn möglich bitte löschen. Die Bearbeitungszeit ist aber leider nur eine Stunde! Ansonsten wird sich wohl morgen das Supportteam um deinen Fall und auch der Namenslöschung annehmen. Wichtig ist im Profil nur für Moderatoren sichtbar solten deine Kundendaten eingetragen sein.
Hi Sperber76,
ich habe unsere Zauberer informiert, es ist ein wenig Hokuspokus nötig. Die Zauberformel muss nun etwas wirken, sobald der Zauberstab geschwungen und das Abrakadabra gewirkt wurde, gebe ich dir Bescheid.
Oder übersetzt: unsere Techniker werden sich kümmern, damit du die wieder LTE nutzen kannst.
C.Merkel, danke für den Hinweis auf den Namen!
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi l.e.a.8.6,
LTE wurde zu deinen Tarif nachgebucht. Starte bitte dein Handy neu, falls es noch nicht automatisch funktioniert hat.
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem habe von 9 Cent flex Tarif auf allnet flat m mit lt25 gewechselt und seit dem kein LTE Empfang mehr.
Kann das bitte wie bei meiner Tochter @l.e.a.8.6 an die Technik weiter gegeben werden? Bei mir ist der Tarifwechsel bereits 1 Woche her.
Bei meiner Tochter geht es seit Sonntag. Danke vorab für die Hilfe
Liebe Grüße
Hallo edith62,
ich habe meine Kollegen informiert. Sobald LTE nachgebucht wurde gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
nach Tarifwechsel von „Congstar wie ich will“ in „All Net Flat S flex. mit LTE 50“ habe ich nur noch Edge! Bitte Fehler beheben! Vielen Dank
Mario
Hallo @Mario666666
ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die kümmern sich am Montag darum .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Linda,
vielen Dank . Bis jetzt geht LTE leider noch nicht. Mein Handy habe ich auch schon mehrmals heute neu gestartet. Hoffe es klappt im Laufe des Tages noch!
Grüße Mario
Hallo Mario666666,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass LTE eingebucht wurde. Starte dein Handy bitte neu, dann sollte es klappen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Ich reihe mich nun auch ein, nach meinem Tarifwechsel habe ich heute Morgen den erfolgreichen Wechsel per Email und per SMS bestätigt bekommen. Leider habe ich seitdem nur noch EDGE und kaum Empfang. Die APN-Daten habe ich überprüft, leider ohne nennenswerten Erfolg. Mehrmaliges Neustarten brachte auch nicht den erwünschten Erfolg. Euer Kollege aus dem Service-chat konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Daher nun meine Bitte an euch - helft mir....
Hey @Daniel1027,
ich habe das Anliegen den Kollegen der Technik geschildert, wir bekommen das schon hin. Bitte gedulde dich ein wenig, sobald die Technik Rückmeldung gibt melden wir uns hier bei dir.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Daniel1027,
aktuell kann ich leider nicht auf Rückmeldungen der Technik zugreifen. Kannst du mittlerweile LTE nutzen? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für die Nachfrage.
Die Angelegenheit hatte sich binnen von 24h wieder normalisiert, sodass ich ohne Probleme wieder mein Smartphone nutzen konnte. hatte es aber dann auch einfach vergessen, hier nochmals zu kommunizieren.
Danke für den Support über dieses nützliche Forum.
Beste Grüße
Daniel1027