RobN
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich hatte bis vor kurzem eine ältere Allnet Flat mit 2 (bzw. 3) GB und bin nach den Empfehlungen hier im Forum erst zum "Smart" gewechselt und dann von dort wieder auf die aktuelle Allnet Flat, um in den Genuss der 8 GB zu kommen. Der Tarifwechsel war für den 27.08. angekündigt, also vorgestern. Der Tarif an sich wurde offenbar auch umgestellt, zumindest sehe ich ihn unter "meine Produkte" .
Allerdings habe ich seitdem kein LTE mehr, In der Optionsverwaltung steht aktuell noch ein Haken bei "keine zusätzliche Surf Option", die LTE 50 Option ist ausgegraut und hat den Status "bestellt" und "aktiv ab 27.08.2019" (also eigentlich auch seit vorgestern).
Unter "Tarif- und Preisoptionen" sehe ich außerdem die Allnet Flat 8 GB, allerdings für 25,- Euro. und ohne Hinweis auf LTE.
In der Auftragsbestätigung hieß es:
congstar Allnet Flat: 20,00 EUR / Monat
- LTE 50 Option: 5,00 EUR / Monat
Der Tarifwechsel findet am 27.08.2019 statt.
Was tun?
Gruß,
Robert