Ich finde den Tarif Congstar wie ich will nicht mehr auf der Homepage, ist er gar nicht mehr buchbar für Neukunden? Hatte den in der Familie für nen Neuabschluss so beworben und nun ist er Schnee von gestern.
Tarifwechsel von Prepaid zu congstar wie ich will
-
- [SAMMELTHREAD]
- UweBePunkt
- Geschlossen
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hi!
Man kann den Tarif noch bestellen. Er wird nicht mehr aktiv vermarktet. Eine Bestellung ist nur über das Support Team möglich. Die "Highspeed" -Option enthält nun auch LTE.
Schau am besten im laufe des Tages (ab 8.00 Uhr) noch mal in´s Forum. ich gehe mal davon aus das sich hier noch jemand melden wird.
Grüße.
-
Hey @UweBePunktPunkt,
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. (Nur für Admins und uns Moderatoren zu sehen) Oder melde dich in einem unserer Service Kanäle über Facebook, Twitter etc. . Dann schaue ich gerne mal was machbar ist.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hab ich hinterlegt Wobei, evtl. soll es auch direkt auf den Namen eines Elternteils laufen.
-
OK, also soll ich einen weiteren Vertrag, den congstar wie ich will zu deiner Kundennummer zufügen oder soll der Tarif unter einer neuen Kundennummer, also einem neuen Vertragspartner zugefügt werden? Denn dann können wir das nur per DN (Direktnachricht) machen, da ich dann die Daten des Elternteils benötige.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Bitte einen neuen Vertrag zu meiner Kundennummer hinzufügen. Der Vertrag soll monatlich kündbar sein. Kann man später eigentlich ein Kostenlimit festlegen?
-
Ein Kostenlimit als solchen kannst du leider nicht festlegen. Bitte bestätige mir noch kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann buche ich gerne den congstar wie ich will Flex für dich zu deiner Kundennummer dazu. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Ein Kostenlimit als solchen kannst du leider nicht festlegen. Bitte bestätige mir noch kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann buche ich gerne den congstar wie ich will Flex für dich zu deiner Kundennummer dazu. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß PatrickHallo Patrick,
habe ich gelesen. Besten Dank für Deinen Einsatz
-
OK @UweBePunkt,
das "Ding" ist bestellt, Optionen wie z.B. Surf Flat, Telefonie-Flat oder auch LTE können nach Aktivierung zugebucht werden. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Ist "Congstar wie ich will" der ehemalige 9Cent-Tarif ohne Grundgebühr?
-
Sowohl der 9-CT Tarif als auch 'Congstar wie ich will' enthalten keine Grundgebühr. Beide können mit Optionen erweitert werden, wobei der 'Congstar ich will' hier umfangreicher ist. Wenn keine Optionen gebucht werden und man den Tarif quasi nicht nutzt, dann kommt eine Rechnung mit 0,00 €.
-
Hallo,
ich würde auch gerne den Vertrag "Congstar wie ich will" mit 2Jahren Anfangsvertragslaufzeit zu meinen bisherigen Verträgen dazu buchen.Gruß
nonvolatile -
Hallo @nonvolatile,
den buche ich gerne für dich . Der Bereitstellungspreis beträgt 10 Euro, sollen direkt Optionen ausgewählt werden?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
-
Hey nonvolatile,
meine Kollegin Linda ist bereits im Feierabend. Ich habe den congstar wie ich will Tarif für dich gebucht. Die Bestätigung darüber hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Guten Tag,
auch ich hätte gerne den Congstar "wie ich will" Postpaid Vertrag.
Stand jetzt habe ich einen Telekom vertrag welchen in bis zum Ende des Jahres kündigen muss und welcher dann am 28.03.2020 ausläuft.
Diese Rufnummer möchte ich in jedem Fall mit dem "wie ich will" weiternutzen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Markus -
Hallo daBladeMaster81,
wir können den "congstar wie ich will" Postpaid-Tarif bei Neubestellungen leider nicht mehr anbieten. Aber nimm doch die Prepaid-Variante? Mit der automatischen Aufladung ist das ganze genau so bequem wie ein Postpaid-Tarif. Ein Antrag auf Rufnummernmitnahme muss bei congstar im Zeitraum von 120 Tagen vor und bis zu 30 Tagen nach Beendigung des alten Vertrages eingehen.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Hallo Mario J.
könnte ich denn jetzt einen "Wie ich will" Prepaid mit Rufnummermitnahme bestellen und dann im April auf den Postpaid wechseln?
Viele Grüße
Markus -
Ja.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube